The Bassline Home

Ich spiel auch nen Black Buster.

Welchen seht ihr in meim Profil. ...

Echt klasse teil. Bin seit fast 2 Jahren nun voll damit zufrieden. Will auch ersteinmal gar keinen anderen :-)

 
ok,

ich oute mich nun auch. Bin auch ein Besitzer eines Buster Classic. Schönes Teil, hab nut Probleme , den Hals einzustellen. Das liegt aber am Vorbesitzer, da dieser nicht das richtige Werkzeug erkannte.

Gruß

Earl
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

ok,

ich oute mich nun auch. Bin auch ein Besitzer eines Buster Classic. Schönes Teil, hab nut Probleme , den Hals einzustellen. Das liegt aber am Vorbesitzer, da dieser nicht das richtige Werkzeug erkannte.

Gruß

Earl

Na dann ab zum Rüdiger nach Krefeld damit...
Der wird es schon "richten"...
 
ist leider für mich etwas zu weit, muss ne andere Alternative suchen!

Gruß

Earl
 
Na scheint ja doch noch ein paar mehr zu geben,die mit
ihrem Bassline zufrieden sind.
 
Würde ich auch sagen auf jeden Fall weglassen ist viel schöner
ohne.
Es sei denn du willst den Abstand zwischen Body und
Saiten verringern für deine Spieltechnik dann geht
Funktion vor Optik.
 
Dem Buster geht es super.
So langsam macht auch die "Zusatzsaite" Sinn ;-)

Um dich zuordnen zu können *g*
Warst du derjenige mit Freundin beim Entscheiden zwischen 2 Bässen oder der "Mitteilnehmer" beim Workshop mit der Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Joe Batida

Ich war der Mitteilnehmer, kannst ja mal Deine Mailadresse
schicken, bekommst Du ein paar Fotos. [:D]

Ah gern doch ..
Alles noch geklappt mit den Dots?
War ja noch in der Mache als ich los bin .. *denk*
 
@ Joe hast du Dot`s nachrüsten lassen oder dir den Bass
nach deinen Vorgaben bauen lassen?
 
@Joe: wie hört sich denn dein JB an. Bin noch am überlegen ob ich mir einen Fender JB zulege oder noch spare und mir einen bei Bassline bauen lasse. Hast Du Vergleichsmöglichkeiten gehabt.
Wenn ich mir einen 5 Seiter zulege wird der auf alle Fälle in Krefeld gebaut. Aber der wird noch warten müssen.
LG Nivi
 
Zuletzt bearbeitet:
einteiliger Body, keine Ahnung, muss ich mal schauen. Aber es ist mein erster, und der Bass gefällt mir wirklich gut. Lt. Internet bestitzt Bassline ja ein schönes Sortiment. Ich werde nun mal in die Bassklinik nach Freiburg tigern, um mal nach dem Spannstag schauen, lassen wie gesagt, er ist etwas rund, vielleicht bekomm ich noch einen anderen 5er Inbus mit einem anderen Radius, um ihn vielleicht doch innen besser greifen zu können.

Gruß
Earl
 
Hi
würde mich jetzt interessieren ,hat das schon jemand gemacht?
Also einen Bass dort selber unter Anleitung angefertigt.
Wie waren da die Erfahrungen und wieviel Zeit habt ihr
gebraucht.
 
Hey Coolbasser,

vom "Build your Bass" soll es bei Gelegenheit eine Bilderstrecke mit Beschreibung geben. Leider ist das mit dem fotografieren wohl bei den bisherigen Teilnehmern etwas zu kurz gekommen, da man sich natürlich total ins Bauen vertieft und ja "nebenbei" noch das Alltagsgeschäft läuft...

Die Terminmöglichkeiten sind aber sehr individuell, kann glaube ich auch gesplittet werden, wenn man nicht so lange am Stück frei machen kann.
 

Zurück
Oben Unten