The Black & Maple Owners Club (BMOC)

Sehr gute Idee @Hozzy!
Hier meine beiden Exemplare aus dieser Kategorie:
Anhang anzeigen 461826
Japan Geddy mit schwarzem PG aus 2011 und SR 5 aus 2015.
Die Kombi ist einfach zeitlos und schick!
Und der Ton ist einfach richtig schön knackig.
Hatte letztens die blöde Idee, einen davon gehen zu lassen. Das lasse ich aber mal schön bleiben 😃
Und nu ist der Geddy meiner :-) :-) :-)
 
Meiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
 

Anhänge

  • ibanez roadstar.jpg
    ibanez roadstar.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 137

Schon länger bei mir, wird immer bleiben. Mal mehr mal weniger gespielt. Derzeit mit Flats zu Hause. Kann aber auch Downtuning und live ;-) Ist n 50s Preci von 2009, damals unter einigen Baugleichen ausgesucht.
 

Anhänge

  • DSC_1538.JPG
    DSC_1538.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 110
Meiner... Das Schlagbrett ist leider weiß und so leicht bekommt man da nix in Schwarz oder Tortoise oder so... Das ist übrigens ein ziemlich guter Bass!
Kannst du mir das Schlagbrett (ordentlich und genau) auf einen Karton abzeichnen? Ich brauche genau so eines und würde mir was anfertigen (lassen)... in schwarz ;-)
 
Er hat einen schön knurrend warmen, aber dennoch klaren Ton mit tollem Mittenanteil. Der Preamp arbeitet unauffällig, klingt aktiv / passiv erstmal gleich, lässt sich aber in alle Richtungen Formen. Da der Grundsound stimmt, brauche ich den Preamp aber eigentlich nie.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten