The Chicken

cannabisbauer

New Member
Bassix
ß240
Hallo,

wir spielen in der Big Band u. a. das Stück "The Chicken" im Arrangement von Kris Berg. Dazu hätte ich ne Frage

Falls jemand dieses Arrangement kennt würde ich gerne wissen ob ich im Soloteil bei den Chords 4x Bb7, 2xEb7, 1x D7, 1x G7, 3x C7 auch das spielen kann was in Takt 27 bis 34 steht, da wir bald Konzert haben und ich grad keine Zeit hab das ausgeschrieben im Soloteil noch richtig zu üben und nur Grundtöne sind mir zu langweilig.

So jetzt die gleiche Frage für die die das Stück net kennen. Kann ich zB bei Bb7 was spielen wo die Noten Bb, D, Eb, F, G vorkommen? Bei Eb7: Eb, G, Ab, Bb, C. Bei D7: D, F#, A, G. Bei G7: G, B, D. Bei C7: C, E, F, A, Bb?

Hoff meine Frage ist deutlich genug gestellt[:II]!

Danke schonmal für die Hilfe!!!
 

cannabisbauer

New Member
Bassix
ß240
danke, brauch ich aber eigentlich net hab ja noten. mir gings nur um den soloteil, wo dann halt die sax usw spielen, da ich grad net soviel zeit hab mir die ausgeschriebene begleitung richtig anzuschauen und zu üben wollt ich da halt nen teil vom anfang des stückes spielen da nur grundtöne ja au net so prickelnd sind. wußt halt net ob des die gleichen chords sind weil die über dem anderen teil net drüber stehen! sind se wohl aber
 
Oben Unten