The Delilahs, schönste Bassistin !

Bravo, bravisimo, mucho, mucho guapa!!

Luegä molä ich immere weisse nu viel mehre vo schone Bassistine!
Unde erste nu alles Fraue Bande!

www.vixenrock.com

mucho, mucho, mucho guapa[:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: mucho

Bravo, bravisimo, mucho, mucho guapa!!

Luegä molä ich immere weisse nu viel mehre vo schone Bassistine!
Unde erste nu alles Fraue Bande!

www.vixenrock.com

mucho, mucho, mucho guapa[:D][:D]


vixenrock, mucho , mucho, guapa mucho, mucho


Unde auenu luegä molä das do!!

www.lezzeppelin.com uuuoohhhuuuuuuuu!!!!!

Dase ische abere scharfe Harderocke!!

mucho guapa!!!
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


............... so ein mucho [:o)]

manchmal fühle ich mich so richtig mucho. Aber an solchen Tagen vergrabe ich mich zuhause und drehe das Internet nicht auf. Denn niemand sollte mich so mucho sehen...
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Heißt das nicht muchA guapa?

............... so ein mucho [:o)]

Dasselbe hab ich mir auch grade überlegt, aber mein Spanisch ist auch wieder ein bisschen her. [:D]
Und den schweizer Akzent find ich süss! [:D]
 
Wenn die sich beim Gig noch ausziehen könnten sie direkt berühmt werden....aber sonst sehe ich schwarz...[:-(]
 
dass sie wieder rückfällig ist, wußte ich nicht (mein Letztstand: Reha Mitte der 90er)

in der Tat schade
ziehe meine Nennung trotzdem nicht zurück. Eine fesche Dame bleibt sie
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

nochmal eine hübsche Bassistin und wieder aus der New Wave Ecke:
[url="http://images.43things.com/profile/00/00/ec/60433pw400.jpg"]Kim Deal[/url] (Pixies, Breeders) . . . mußte sich nicht ausziehen um berühmt zu werden [:-)]


Diese Fraue mier nid gefalle, gar nite gefalle!
luegä emole wie Frau uusgeseh??

katastrofale uuseluegä Frau, fur mich unmoglige!!

Ich nur liebe schone, uusäbuze gueta Frau, denn iche habe gerne, alle andere nid. Frau neme droge.....nenenenen nixe fur migge!
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg

He, Moderatoren, geht da nichts?
Wir haben hier keine Moderatoren...

Aber ich stimme Dir zu: schmeißen wir ihn raus!
Und wenn er wiederkommt, erkennen wir ihn eh' sofort wieder - wie letztes Mal auch, nä? [;-)]

Eine Alternative wäre noch, daß ich seine Daten hier veröffentliche: dann spammen wir ihn zu!
Mit Telefon-Anrufen rund um die Uhr, schlüpfrigen Angeboten an Frau und Tochter, Hinweisen an den Chef auf Internetaktivitäten während üblicher Arbeitszeiten...

Ich muß zugeben, daß diese Idee einen gewissen Reiz für mich hat! [:D][:D][:D]
 
Ne, selbst WENN er ne Frau hat (die sogar Kinder von ihm wollte!) dann isses nicht fair auf die los zu gehen.
Aber Sam auf ihn aufmerksam zu machen und den Globi-Mucho rauszuschmeissen wäre schon ned schlecht....
 

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Ne, selbst WENN er ne Frau hat (die sogar Kinder von ihm wollte!) dann isses nicht fair auf die los zu gehen.
Aber Sam auf ihn aufmerksam zu machen und den Globi-Mucho rauszuschmeissen wäre schon ned schlecht....
Ich sag' ja auch nur, daß es einen gewissen Reiz auf mich ausübt...
Das ist wohl meine dunkle Saite, die da durchscheint. [;-)]
 

Womit wir mal wieder bei der alten Pro / Contra - Moderatoren Diskussion wären.

Natürlich nervt der Mucho. Aber für welches Vergehen soll man ihn rausschmeissen? Dass er mit einem bescheuerten Akzent schreibt? Dass er sinnlose Threads eröffnet? Dass er schwachsinniges Zeug postet? Da ist er bei Weitem nicht der Einzige. Einige Forumsmitglieder, die im Allgemeinen sehr geschätzt werden, haben schon den einen oder andern Tatbestand erfüllt.

Joerg, wir sind uns gegenseitig auch schon auf die Nerven gegangen; wer von uns beiden hat nun das Vorrecht, deswegen den andern rausschmeissen zu lassen?

Mich würd es reizen, mal das ultimative Trollvernichtungsmittel "IGNORIEREN" auszuprobieren. Aber da müssten dann eben alle mitmachen.

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Womit wir mal wieder bei der alten Pro / Contra - Moderatoren Diskussion wären.

Natürlich nervt der Mucho. Aber für welches Vergehen soll man ihn rausschmeissen? Dass er mit einem bescheuerten Akzent schreibt? Dass er sinnlose Threads eröffnet? Dass er schwachsinniges Zeug postet? Da ist er bei Weitem nicht der Einzige. Einige Forumsmitglieder, die im Allgemeinen sehr geschätzt werden, haben schon den einen oder andern Tatbestand erfüllt.

Joerg, wir sind uns gegenseitig auch schon auf die Nerven gegangen; wer von uns beiden hat nun das Vorrecht, deswegen den andern rausschmeissen zu lassen?

Mich würd es reizen, mal das ultimative Trollvernichtungsmittel "IGNORIEREN" auszuprobieren. Aber da müssten dann eben alle mitmachen.

Seit ich das Anti-Bullshit - PlugIn für meinen Firefox installiert habe, sehe ich keinen seiner Beiträge mehr. Kann ich nur empfehlen....
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
[
Kims Problem waren und sind die Drogen. Nach langer Therapie wurde sie wieder Alkoholikerin.

BTW: Auch schade um die Pixies. Aber da hat es sich einer wohl verscherzt ...

Muss ich nochmal Nachfragen, soviel ich weiß ist doch Ihre Zwillingsschwester Kelley abhängig und nicht Kim[?]Oder Irre ich mich jetzt komplett
 
Zitat:Original erstellt von: tiefton71

Muss ich nochmal Nachfragen, soviel ich weiß ist doch Ihre Zwillingsschwester Kelley abhängig und nicht Kim[?]Oder Irre ich mich jetzt komplett

Was sicher ist, ist dass sie Mitte der 90er wegen Heroin in Reha war.
Allerdings wissen weder wikipedia (deutsch und engl.) noch google was von Problemen neueren Datums.
 
Boahahahah... Habe diesén Thread jetzt gerade erst entdeckt....

@Mucho: Dich hat man aber doch echt mit nem Klammerbeutel gepudert, oder? Ne jetzt mal ehrlich unter uns Pastorentöchtern... Du weißt schon, dass Du einen Sockenschuss hast der seinesgleichen sucht. Komm, das musst Du zugeben. So ignorant kannst Du nicht sein. Du hast schlicht und ergreifend ne Vollmeise.

Eigentlich finde ich Dich schon fast zu doof um wenigstens amüsant zu sein, aber leid tut´s mir für die jungen unerfahrenen Bassisten, die in so ein Forum kommen um Rat zu suchen und dann auf so´nen Honk wie dich treffen. Also, troll Dich Du Spacken...

Ach ja, gutaussehende Bassistin gibts auch unter www.michellepoe.com

ansonsten aber Yolanda Shepard und Rhonda Smith....
 
geh bitte ignoriert den pickeligen schuljungen doch einfach und lasst euch nicht ärgern.

soll er doch wXXen bei seiner faden deliahs-bassistin wenn es ihm taugt.
ist doch egal
 

Zurück
Oben Unten