Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
& das ist genau das, was Gibson mir jetzt in letzter Instanz nahelegte. Ob ich das nun gut heiße, oder nicht und wenn ich dann die Mäuse zurück erhalten sollte, brauche ich einen adäquaten Ersatz. ...Gibson muss Dir das Instrument entweder in die Reihe bringen oder Dir das Geld erstatten.
Hm, stimmt... der Neck-PU sitzt weiter Richtung Brücke. Hat schonmal jemand gehört, inwieweit sich das unter Kampfbedingungen auswirkt, bei gleichen PUs?Sieht latürnich rattengeil aus, aber die Pickupposition passt ja ned & der kommt halt auch nicht an den Megamördersound vom Goldenen ran.
Wohl eher nicht oder nur in Maßen, da sich die Physik ja nicht bescheißen lässt, oder?Meinst du das "auch", "trotz" oder "unabhängig von" der anderen PU-Position?wenn das Instrument vom Holz her taugt, dürfte er besser sein als der Gibson.
Betrifft das beide PUs? ...
Walnuss ist von den relevanten physikalischen Eigenschaften her recht nah an (guten!) Mahagonisorten und gilt als Ersatz.Da ich schon ein paar Gibsons mit Mahagonihals habe find ich gerade die Walnuss interessant....

Cooles Teil,ouups, there we go!
Neuzugang:
![]()