The Home of Hagstrom .....aus dem Land von Knäckebrot, Volvo und Pippi Langstrumpf

IMG_20200313_103859.jpg

Ist das ein Hagstrom ?
Band: The Eagles (wer nicht lange raten will)
 
Hab auch noch den originalen Karton mitbekommen. Da steht auch noch mal "Bela B" als handschriftlicher Vermerk drauf. Keine Ahnung ob da mal ein nagelneuer Bass genommen wurde um den unterschreiben zu lassen.
Bela B bringt ja auch ohne die Beste Band der Welt seine Platten raus. Bin kein Ärzte Fan, aber Bela ist schon ne coole Sau. Kannst ja mal in nen Ärzte Forum nachfragen. Bei den Hosen Fan Foren bin ich, obwohl großer Fan, regelmäßig entsetzt was die für Preise zahlen.
 

Als Ersatz gibt's ja noch Kent oder Futurama. Beides ungelabelt und eigentlich Hagstrom.
Futurama sieht man wohl am seltensten. Kents sieht man auch in Schweden recht oft. Da stehen identische Hagstroms und Kents nebeneinander.
Obwohl: Ich hätte dann wohl doch lieber einen mit Hagstrom Schriftzug..;-)
 
naja, die müssten ja nicht nur das Autogram bezahlen, sondern noch den Bass ;-)...den ich eigentlich behalten möchte, es sei denn ich kann mir 2 neue dafür kaufen :whistle:
Ist ja logisch. Wenn ich nen Mercedes mit Autogramm von Oliver Pocher kaufe, dann zahle ich ja nicht nur für das Autogramm ;-)
 
Schweden:
  • Abba
  • Absolut Vodka
  • Acne Jeans
  • Astrid Lindgren
  • Björn Borg
  • Cheap Monday
  • Electrolux
  • Ericsson
  • Felix
  • Fjällräven
  • Forex
  • Handelsbanken
  • Hasselblad
  • H&M
  • Husqvarna
  • Ikano Banken
  • IKEA
  • Koenigsegg
  • Nobelpriset
  • Oriflame
  • Peak Performance
  • Filippa K
  • Saab
  • Scania
  • SEB
  • Skype
  • Spotify
  • Swedbank
  • Tele 2
  • Tetra Pak
Aber leider auch: Anhang anzeigen 362594
Volvo
Hives
Hellacopters
The Soundtrack of our Lives
The Cardigans
...
 
Heute endlich angekommen, ging bei USPS etwas länger. Vielleicht aufgrund der Wahlen und der schwierigen Transportsituation dauerte es jetzt gut 2.5 Wochen, bis der Bass bei mir angekommen ist.

Ein Hagström Model 1 Bass aus den 60ern. Er hat einige Gebrauchsspuren, was bei dem Alter auch verständlich ist. Bisher habe ich ihn nur kurz angespielt, der Klang hat mir aber sehr gut gefallen und mit den Switches bietet er auch einige Möglichkeiten.

29FB8F2B-775D-44B0-90BB-A16405A980CB.jpeg
 

Zurück
Oben Unten