The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

moin,
hab den gestern nochmal ausgiebig gespielt.
der hat einfach irgendwas.
halt kein grosses schnick schnack, kabel rein, volume + ton auf … fertig.
der sound ist gross.

jetzt bin ich wieder hin und her gerissen.

wenn die anzeige (hab ihn bei ebk drin) ausläuft und ihn bis daher keiner haben wollte, dann bleibt er 😉
Und?
Doch behalten, oder?

Anzeige bei ebk ist weg. :gruebel:
 
Der kommt nicht aus tierfreiem Haushalt und ist wohl Koreaner, wenn ich das richtig verstanden habe, trotzdem gefällt er mir.
Für 500 würde ich sofort zuschlagen.

Gefällt mir auch, eine Saite zu viel ;-)
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ist das ein ATK, und wenn ja, was für einer?
 
Könnte nen ATK500 mit Koa Top sein.

Edit: das Logo wurde aber scheinbar entfernt? Vielleicht teilt dir der Verkäufer ja die Seriennummer mit, dann könnte man ihn datieren, Herkunft etc...
 

Anhänge

  • 1996_eu.jpg
    1996_eu.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 29
Auf der Rückseite unter dem CE Kleber ist SN etc noch drauf.
Habe gerade Mal die Helligkeit des Smartphones maximiert und rangezoomt.
Da steht auf jeden Fall was.

Ich habe die Anzeige nur gefunden.
Habe kein Interesse an Bass.
Viel Erfolg beim Handel/Kauf 😀
 

Wie könnte man denn ohne Logo auf der Kopfplatte und auch ohne äußerlich sichtbare weitere Angaben (die Rückseite sieht in der Anzeige auch "nackt" aus) zu einer Einschätzung hinsichtlich original ATK / Nachbau kommen?
Hmmm.
Ich meine eine Seriennummer auf der Rückseite erkennen zu können. Neben dem CE Zeichen. Wäre nach Recherche auch an korrekter Stelle.
 
Ich hab noch mal ne Frage zum ATK...

Wie ist denn der Unterschied beim Hals im Vergleich ATK 300 Japan zum 310 Indonesien? Sind die auch schmaler beim 310?

Danke und Grüße
 
Der Unterschied liegt in erster Linie darin, dass der 310 ein Palisandergriffbrett hat und der 300 einen Mapleneck.
Ob es bei den Abmessungen Unterschiede gibt, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten