Auch von mir weihnachtliche Grüße! Aber vergesst doch bitte nicht, dass der 24.12. auch nur den Konsum fördern soll. Denn wer feiert schon Weihnachten des Glaubens wegen? Ein Glück, dass heute, am 24.Dezember, der Schutzheilige der 'Holy Church of Lemmy', geboren wurde! Happy Birthday Lemmy []
Moin,
also zum Sattel kann ich nichts sagen, da ich nur den 5er habe. Aber die Schrauben am PG sind ganz normale Schrauben. Habe gerade nur die offiziellen PG-Schrauben von Fender zum Vergleich da, aber die sind exakt gleich groß.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Hey... Nich alle abghauen hier Ich hab noch Fragen an die ATK Experten.
Der ATK gefällt mir immer besser! Jetzt will ich ihn auch mal mit meiner bevorzugten Bandsstimmung BEAD ausprobieren, Wahrscheinlich muss ich dazu an am Sattel feilen. Kann man für den ATK spezielle die Sättel nachbestellen oder tuts da auch ein Precisattel? Ich glaub der ATK is etwas breiter oben oder?
Ich würd auch gerne eine Stimmmechanik austauschen und die schrauben am Pickguard durch schwarze ersetzen. Tuns da die Pickguardschrauben im 7ender Style von Rockinger?
Moin,
also zum Sattel kann ich nichts sagen, da ich nur den 5er habe. Aber die Schrauben am PG sind ganz normale Schrauben. Habe gerade nur die offiziellen PG-Schrauben von Fender zum Vergleich da, aber die sind exakt gleich groß.