THE MARUSZCZYK - HOME

Kein "M" ...na ja doch, ein Mensinger. Joker B
...jetzt heißt es warten....

Joker B (2).png
 
Moinsen zusammen,

komme gerade von Adrian und da er ja selbst hier nicht schreibt, hat er mich gebeten, folgendes zu übermitteln.

Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen und mit einem Lächeln bittet er, doch "Fakebook", wie er es nennt nicht wirklich ernst zu nehmen, er tuts auch nicht.
er sagte weiter, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten und dann freut er sich, wenn wir uns wieder, wie früher bei ihm zum Grillen treffen und dann kann man neben "Bass" auch gerne über vieles reden.

soweit von ihm..

Ich füge mal für mich weiter hinzu: Ich kenne Adrian seit 2006 persönlich und wenn er eins bestimmt nicht ist dann Nazi o.ä. Wat'n Schwachsinn. Er nimmt wie gesagt, dieses ganze "Fakebook" ü-ber-haupt nicht ernst, macht sich da eher einen Spaß. Das polarisiert sicher, provoziert auch ein Stück weit, spiegelt aber keinesfalls die politische Haltung wieder, Na ja und wenn's hier Leute gibt, die sich über den formalen persönlichen Kontakt beschweren, ....kann ich nicht sagen, bei jedem Besuch bei Adrian, und das waren über die Jahre einige, bin ich allerherzlichst empfangen und auch so behandelt worden, was soll ich sagen...

Ach na ja...wo ich schon einmal da war, hab ich mir gleich das Flamed Maple Top für den obigen Joker B ausgesucht, auf den ich jetzt warte..

Bild 1 hab ich vorhin gemacht. Das andere ist von Adrian, da kommt die Maserung besser durch :bier:

20201118-PB180011.jpgfm_9n.jpg
 
Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen und mit einem Lächeln bittet er, doch "Fakebook", wie er es nennt nicht wirklich ernst zu nehmen, er tuts auch nicht.
Dafür wurden einige Basser und ich dann aber ganz schön krass angegangen "für den Spaß" den er da macht - und ich habe ihn auch zwei mal besucht in der Vergangenheit.
Facebook ist ganz klar eine Meinungsplattform, finde ich eher traurig sich so schwach aus der Nummer herauszureden, ganz ehrlich. wenn ich just auf seine Seite gucke ist nach wie vor alles voll mit Verschwörungsmüll.
Wenn das keine Haltung sein soll dann weiß ich auch nicht...
 
Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen und mit einem Lächeln bittet er, doch "Fakebook", wie er es nennt nicht wirklich ernst zu nehmen, er tuts auch nicht.

Na dann.
Heeeil... Mr. President.
Does not compute. Wenn ich Rassist bin, kann ich Rassistenscheiße posten, muß ich aber nicht. Wenn ich kein Rassist bin, stellt sich mir diese Frage gar nicht, dann poste ich keine Rassistenscheiße. Das ist die billigste Ausrede seit die Störchin mit der Maus ausgerutscht ist. Wenn all die Arschlöcher wenigstens dazu stehen könnten, Arschlöcher zu sein. Aber nein, man ist ja mit der Maus ausgerutscht und man solle dieses Internet nicht so ernst nehmen... Nein. Komplett nein.
 
Aaaaalter, jetzt geht das hier schon wieder los...

Was mir heutzutage einfach auf den Zeiger geht ist, wie hierzulande wegen jedem Scheiß die Rassismuskeule geschwungen wird. Da werden Kinderbücher umgeschrieben (Pippi Langstrumpf), Süßwaren umbenannt (Mohrenköpfe), Uncle Bens bekommt ein neues Logo, die Zigeunersauce heißt jetzt ungarische Art, Apotheker werden angegangen und geschnitten, weil sie in der Mohrenapotheke arbeiten, usw.
Vielleicht sollten mal alle etwas runterkommen und durchatmen...

Ich hatte mich vor Monaten bereits zu diversen Posts auf Facebook geäußert, die ich mit einem Kopfschütteln quittiert habe, die mich nun aber nicht unruhig schlafen lassen.
 
Aaaaalter, jetzt geht das hier schon wieder los...

Was mir heutzutage einfach auf den Zeiger geht ist, wie hierzulande wegen jedem Scheiß die Rassismuskeule geschwungen wird. Da werden Kinderbücher umgeschrieben (Pippi Langstrumpf), Süßwaren umbenannt (Mohrenköpfe), Uncle Bens bekommt ein neues Logo, die Zigeunersauce heißt jetzt ungarische Art, Apotheker werden angegangen und geschnitten, weil sie in der Mohrenapotheke arbeiten, usw.
Vielleicht sollten mal alle etwas runterkommen und durchatmen...

Ich bin tiefenentspannt.

Was Du benennst wird von dem Herren M. hat nicht mal ansatzweise kritisiert - da würde ich auch gar nix zu sagen, weil das muss jede selbst wissen was er davon hält oder auch nicht. Seine Facebook Seite ist voll mit Fake News, Verschwörungsmythen, antisemitische Schwurbeleien, Trump-Fanboy Kram(der übrigens bekennender Rassist ist), Corona-Leugnung , Islamophobie usw.
Das darf man kommentieren und shyce finden - gehört zur Meinungsfreiheit ;-) . Ach ja, wenn dies nicht die eigene Meinung spiegelt ist das ja schlimm.

Du, wenn einer meint Konservativ zu sein, dann ist mir das hart egal, wenn aber einer einfach gefährliche Unwahrheiten und Mythenkacke verbreitet ist das aber ein ganz anderer Schuh.

Hast Recht - der Vollständigkeit halber sollte man dann aber auch noch den allgegenwärtigen Sexismus erwähnen...:teufel:
Stimmt, Sexismus ist shyce:D
 
Aaaaalter, jetzt geht das hier schon wieder los...

Was mir heutzutage einfach auf den Zeiger geht ist, wie hierzulande wegen jedem Scheiß die Rassismuskeule geschwungen wird. Da werden Kinderbücher umgeschrieben (Pippi Langstrumpf), Süßwaren umbenannt (Mohrenköpfe), Uncle Bens bekommt ein neues Logo, die Zigeunersauce heißt jetzt ungarische Art, Apotheker werden angegangen und geschnitten, weil sie in der Mohrenapotheke arbeiten, usw.
Vielleicht sollten mal alle etwas runterkommen und durchatmen..
Hast Recht - der Vollständigkeit halber sollte man dann aber auch noch den allgegenwärtigen Sexismus erwähnen...:teufel:

Weisse, privilegierte europäische Männer machen sich lustig über die Benachteiligten. Ihr kauft schon beim Richtigen. :igitt:
 
Weisse, privilegierte europäische Männer machen sich lustig über die Benachteiligten. Ihr kauft schon beim Richtigen. :igitt:

1. woher weißt Du, dass ich weiß bin?
2. kennst Du meine Einkommenssituation?
3. kennst Du meine ethnische Herkunft?

Genau das meine ich mit meinem vorigen Post - erstmal in Schnappatmung verfallen, sich echauffieren und sich an stereotypen abarbeiten.

Wenn ich ähnlich ticken würde wie Du, dann würde ich Dir nun Rassismus gegenüber weißen, privilegierten Europäern unterstellen. Rassismus ist keine Einbahnstraße mein Guter...
 

Wenn ich ähnlich ticken würde wie Du, dann würde ich Dir nun Rassismus gegenüber weißen, privilegierten Europäern unterstellen. Rassismus ist keine Einbahnstraße mein Guter...

Da bin ich mir nicht so sicher: Mir als privilegiertem, weissen Mitteleuropäer wurde meine Herkunft noch nie zum Nachteil, darum würde mich eine rassistische Beleidigung auch kalt lassen. Erlebt habe ich das noch nie, und das ist kein Zufall. Ich habe aber Verständnis für die Empfindlichkeit anderer, die auf Grund ihrer Herkunft und Hautfarbe benachteiligt und angefeindet werden und ständig mit stereotypen Vorurteilen konfrontiert sind.
 
Mich hat man schon oft "Weissbrot" genannt. War das jetzt rassistisch oder einfach liebevoll?

Ausserdem hat mir meine privilegierte Herkunft schon öfter zum Nachteil gereicht - von mir erwartet man immer political correctness. ;-)
 
Du überschätzt mich. Einfaltspinsel wie du sind leicht zu durchschauen.

Keinesfalls überschätze ich Dich - Einfaltspinsel*innen meiner Couleur benutzen die Übertreibung oftmals als Stilmittel um Ironie zu kennzeichnen.

Ob ich tatsächlich weiss, privilegiert und ein Mann bin, kannst Du doch bestimmt meinem Geschreibsel entnehmen.
 

Zurück
Oben Unten