THE MARUSZCZYK - HOME

Cool.
Deine Bässe dürfen sogar im Wohnzimmer stehen bleiben! *Neid*
Bei uns muss nach dem üben alles wieder ins Arbeitszimmer gebracht werden.
 
Ist mein Lieblingsraum im Haus, der einzige Raum in dem keine Kinderspielsachen rumliegen, sondern nur mein Kram - morgen sollte mein neuer Fender aufschlagen und bis in ein paar Wochen mein neu bestellter Jake; könnte dann von der Stellfläche her auch etwas eng werden...
 
morgen sollte mein neuer Fender aufschlagen und bis in ein paar Wochen mein neu bestellter Jake; könnte dann von der Stellfläche her auch etwas eng werden...

...und nun stelle er sich bitte "seine gewählte Abstellkammer" mit 18 Bässen vor - ich schätze, das "Sofa" müsste gehen...
 
...und nun stelle er sich bitte "seine gewählte Abstellkammer" mit 18 Bässen vor - ich schätze, das "Sofa" müsste gehen...

Nö, auf dem Bild sieht man ja nur die Hälfte vom Raum, da geht es ja noch weiter... :D Ich sach mal so, wenn ich mir ein paar 5er Gitarrenständer reinstelle, dann hab ich noch ordentlich Luft nach oben und an den Wänden hängt ja auch noch nix - könnte dann nur budgetmäßig eng werden:gruebel:
 
Ich sach mal so, wenn ich mir ein paar 5er Gitarrenständer reinstelle, dann hab ich noch ordentlich Luft nach oben und an den Wänden hängt ja auch noch nix - könnte dann nur budgetmäßig eng werden

...das sehe ich ein... - ...das Budget ist begrenzt (aaber nicht der "Platz")... :gruebel: ...
 
...das sehe ich ein... - ...das Budget ist begrenzt (aaber nicht der "Platz")... :gruebel: ...

Das Budget ist begrenzt, das Verständnis meiner Frau auch, aber nicht der Platz - so wird ein Schuh draus.
Die Anschaffung von 4 Bässen innerhalb von 3 Monaten kam nur so semi-gut an...OK, dafür hab ich zwei aus dem Bestand verkauft.
 
Die Anschaffung von 4 Bässen innerhalb von 3 Monaten kam nur so semi-gut an...OK, dafür hab ich zwei aus dem Bestand verkauft.
Je nach Kritikfähigkeit und Selbstreflexion der Frau kann man versuchen den Bass- versus Schuhbesitz als Vergleich zu ziehen...
Sicherheitshalber aber vorher Brille abnehmen.
 

:O!
Könnten wir bitte mal ein Foto von deinem Wohnzimmer sehen?

Besser nicht; sonst wirst Du neidisch, wenn Du die Playmobil-Sammlung meiner Tochter siehst, die da kreuz und quer rumliegt.

Je nach Kritikfähigkeit und Selbstreflexion der Frau kann man versuchen den Bass- versus Schuhbesitz als Vergleich zu ziehen...
Sicherheitshalber aber vorher Brille abnehmen.

Kannst vergessen - die ist so clever und rechnet mir den Wert gegen, da kann ich nur verlieren :ugly:
 
Besser nicht; sonst wirst Du neidisch, wenn Du die Playmobil-Sammlung meiner Tochter siehst, die da kreuz und quer rumliegt.

Och, meine Kids sind 7, 5 und 1. Ich bin da so einiges gewohnt...


Kannst vergessen - die ist so clever und rechnet mir den Wert gegen, da kann ich nur verlieren :ugly:


Naja, ich nehme mal an, ihre Schuhe haben gebraucht einen höheren Wertverlust als deine Instrumente (sofern du gebraucht kaufst...).
Das ist zumindest immer mein Argument.
 
Naja, ich nehme mal an, ihre Schuhe haben gebraucht einen höheren Wertverlust als deine Instrumente (sofern du gebraucht kaufst...).
Das ist zumindest immer mein Argument.

Ich kaufe tatsächlich selten gebraucht; bei den Customs macht das auch wenig Sinn.
Die aktuell einzige Ausnahme ist mein Elwood Absolution, bei dem ich nen satten Tausi gespart habe, also geht das schon klar...
 
Da isser...

8D352127-513E-4A48-83C5-CACF1BE1CFE2.jpeg
 

Zurück
Oben Unten