THE MARUSZCZYK - HOME

@bassocksky + @Lightmanager ...

Ich würde es ja begrüssen, wenn ihr euch "innerhalb einer P.N." weiter so behandeln / abarbeiten würdet - oder glaubt ihr wirklich, mit "diesem (kindlichen) Gezanke" überhaupt Etwas zu erreichen...?...(und die Ent-Genderisierung sowie der totale "political correct speech" geht mir ohnehin "auf den Keks")...

P.
 
@Prof-A.

Ich glaube Du hast das Anliegen von bassocksky und meiner Wenigkeit etwas misinterpretiert; aber lassen wir das.

Ehrlich gesagt ermüdet es mich, meinen Beiträgen immer wieder eine Gebrauchsanweisung mitgeben zu müssen.
 
Das hat nix mit Abarbeiten zu tun - ich würde mich hier auch lieber über Adrians Bässe unterhalten.
Aber kaum schreibt mal wieder einer was geht's wieder wie bei den Pawlow'schen Hunden los.

(Meine Signatur ist toternst gemeint.)

Aber okeeeeeee, menno, nicht mal pieksen darf man mehr...
 
Ich mach nachher mal ein Gruppenbild meiner Adrian-Bässe

...ich kenne da "Eine", die hat geschätzt 15+ davon... - ...und die "klingen" (durch die Bank) echt richtig gut...

und der nächste der dann wieder mit der leidigen Facebook-Rassismus-LMAA-Scheißdreck-Debatte ankommt, der möge mir dann mal ganz gepflegt den Schuh aufblasen...

...das kann ich durchaus nachvollziehen...(denn: die Bässe können ja nix für ihren "Schöpfer") - man kann / darf ja Kinder auch nicht einfach verkaufen, nur weil "Einem" die Einstellung nicht passt, oder...?...

P.
 

Here we go...

CE35B29C-E27B-466A-9C23-C4C996D741DB.jpeg
 
Bis zu welcher Äußerung unterstützt ihr rassistische Aluhutträger?

...also bitte...:rolleyes:...

Ich unterstütze keinen "Aluhutträger"! Ich bin mir darüber im Klaren, dass "Adrian Maruszczyk" kein unbeschriebenes Blatt ist - und wenn er meint, auf "Facebook" seinen Scheiss verbreiten zu müssen, kann ich dagegen "überhaupt rein gar nix tun"... - ...aber:

Wer bereits Bässe aus seiner "Fabrik" besitzt (und bisher Alle, die ich anspielen und testen durfte, waren absolut "spielbereit"), muss deswegen die "Kinderlein" doch nicht verkaufen. Das ist das Eine...

Das Andere ist: Ich habe nur einen einzigen Bass von M. - ich habe auch nicht vor, mir einen weiteren Bass von "M." zu kaufen - aber "der Bass" ist gut, sähr gut sogar...!...

Ich werde den keinesfalls verkaufen - einen bässeren "Preci" hatte ich noch nicht in den Fingern (und ich habe bereits massenhaft "Bässe" in der Hand gehabt)...

Ich mache weder Werbung für M., noch versuche ich, irgendjemanden davon zu überzeugen, Instrumente "dieses Herstellers" zu kaufen. Da deine Frage sehr "suggestiv" ist, kann ich Diese auch nur suggestiv beantworten... - ...lasst bitte "den Musikern" ihren Spass an "ihren" Instrumenten und versucht nicht ständig, ihnen Diese madig (mit Hinweis auf M.'s Verhalten auf "Fratzehatze") zu machen... - das führt zu nix, ausser zu Streit...

Ich stelle mal eine (wahrscheinlich abscheuliche) Frage: Hätte ich ein Akkordeon von 1942, sollte ich das "nie gekauft haben" oder darf ich das behalten...?...

i.d.S. P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich hier auch lieber über Adrians Bässe unterhalten.
Aber kaum schreibt mal wieder einer was geht's wieder wie bei den Pawlow'schen Hunden los.

Yepp. An sich wollte ich hier nur meiner Freude über meinen neuen Mensinger Bass Ausdruck verleihen. Hatte keine Ahnung, dass ich erst die Ethikkomission passieren muss..:ugly:

@Lightmanager ...die 5 da oben sind aber allesamt hypsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten