THE MARUSZCZYK - HOME

Ja klar, Deine Meinung/Einschätzung kann und will ich Dir weder absprechen noch verbieten. Wir können gerne anderer Meinung sein und das dann ausdiskutieren, alles gut!

Bei latentem Antisemitismus, wie von AM geäußert, hört das Einschätzen bei mir definitiv auf. Da gibt es nunmal keinen Spielraum für Diskussionen.
 
Es sind definitv Boykottaufrufe gegen M. hier gefallen, allerdings bin ich der Meinung dass es einen Unterschied macht, ob man zum Boykott gegen ein Unternehmen aufruft aufgrund vorher getätigter Aussagen des Inhabers, nachdem Adrian die Möglichkeit gegeben wurde sich zu erklären, oder ob man gegen eine Personengruppe hetzt.
Das ist ein großer Unterschied. Niemand hat hier zu einem Boykott gegen polnische Bassbauer aufgerufen, weil das alles Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker seien. Das wäre dein "Kauft nicht bei..."
Von daher hinkt dieser Vergleich extrem.
Ja. Da gebe ich dir schon recht.

In dem Zusammenhang muss ich gerade an die vom Gröfaz persönlich mitbegründete Kraft-durch-Freude-Automobilmanufaktur denken, die auch heute noch brav gekauft werden.

Das ist in meinen Augen ein ganz anderes Kaliber als ein Vertrieb, dessen Leiter seine (zugegeben seltsame) Gesinnung zum besten gibt.
Die können sogar die Kunden mit Werten bescheissen und im darauf folgenden Jahr schreiben sie wieder Rekordzahlen.

Manche Hersteller haben es eben voll drauf immer wie der Phönix aus der Asche zu steigen... xx( xx(xx(
 
Ich glaube nicht das mich eine politische Gesinnung eines Bassverkäufers( was Maruszczyk ja ist) abhalten würde einen Bass der mir gefällt zu kaufen.
Wenn ich in einem anderen Musikgeschäft einen Bass kaufe, weiß ich ja auch nicht was der Chef oder der Verkäufer für Gedankengut pflegen. Ist mir auch egal. Du machst aus einem Kommunisten niemals einen Kapitalist. :D So wenig wie du aus einem Rechte einen Linken machst.

Ist das Instrument toll und ich habe die Kohle dann kauf ich das.
Allerdings sind die Maruszczyk fast so teuer wie ein Sandberg, weshalb dann einen polnischen Bass kaufen wenn es auch der Deutsche sein kann.😄:hat:
 
Hilfe? Von wem? Der Gesinnungspolizei?
Danke für das Angebot, aber ich möchte mir ungern von anderen dabei helfen lassen, die mir sagen, was ich denken muss.
Auf Bekehrungsversuch jedweder Art reagiere ich schon immer äußerst allergisch.

...Irrtümer der schriftlichen Kommunikation Teil 10245...:

Du hast mich nicht verstanden! Du hast weder verstanden, was ich dir schrub, noch was ich damit meinte. Was hast du eigentlich verstanden?...

Ich will und werde dich von Nix und Niemandem überzeugen - meine Intention lag einzig und allein daran, dir zu verdeutlichen, das ich selbst, ebenso wie du, nicht an diese ganze "M.-Aluhut-Geschichte" glaubte. Ich wollte "eindeutige Beweise", damit ich mir selbst eine eigene Meinung bilden kann! (Nachzulesen in diesem Thread)... - ...und ich wollte, dass man dir ebenso bei deiner Meinungsbildung "mit Informationen" hilft...(allerdings glaube ich, dass nach deinem Auftritt hier eine Chance deinerseits verspielt wurde)...

...und was habe ich mir dafür Alles anhören dürfen...:rolleyes:... - ...lediglich das Member @Mudskipper war bereit, mir Information, die ich nicht selbst finden konnte, zur Verfügung zu stellen - und auf dieser Basis habe ich mir meine eigene Meinung gebildet - und so sieht das aus!!!...

Ich wäre also "an deiner Stelle" etwas vorsichtiger, mir Bekehrungsversuche unterstellen zu wollen - ich könnte ja möglicherweise auf dieselbe Idee deinerseits kommen... - ...oder...?...

Es gibt eine Menge Member, die bezeugen können, dass meine Aussagen zu dem Thema korrekt sind - ...wie sieht es bei dir aus...?...

P.

P.S.

Siehe Beitrag von Prof-A. gestern um 23.41

..."Uffbasse"...:opa:...
 
...Irrtümer der schriftlichen Kommunikation Teil 10245...:

Du hast mich nicht verstanden! Du hast weder verstanden, was ich dir schrub, noch was ich damit meinte. Was hast du eigentlich verstanden?...

Ich will und werde dich von Nix und Niemandem überzeugen - meine Intention lag einzig und allein daran, dir zu verdeutlichen, das ich selbst, ebenso wie du, nicht an diese ganze "M.-Aluhut-Geschichte" glaubte. Ich wollte "eindeutige Beweise", damit ich mir selbst eine eigene Meinung bilden kann! (Nachzulesen in diesem Thread)... - ...und ich wollte, dass man dir ebenso bei deiner Meinungsbildung "mit Informationen" hilft...(allerdings glaube ich, dass nach deinem Auftritt hier eine Chance deinerseits verspielt wurde)...

...und was habe ich mir dafür Alles anhören dürfen...:rolleyes:... - ...lediglich das Member @Mudskipper war bereit, mir Information, die ich nicht selbst finden konnte, zur Verfügung zu stellen - und auf dieser Basis habe ich mir meine eigene Meinung gebildet - und so sieht das aus!!!...

Ich wäre also "an deiner Stelle" etwas vorsichtiger, mir Bekehrungsversuche unterstellen zu wollen - ich könnte ja möglicherweise auf dieselbe Idee deinerseits kommen... - ...oder...?...

Es gibt eine Menge Member, die bezeugen können, dass meine Aussagen zu dem Thema korrekt sind - ...wie sieht es bei dir aus...?...

P.

P.S.



..."Uffbasse"...:opa:...

Ich hatte hierzu echt schon eine tolle Antwort formuliert, bis mir dann einfiel, dass mir das eigentlich zu blöd ist...:gruebel:
 
Ich denke nicht.Die Bässe sind schon gut und die Beratung ist auch sehr gut.Die Antwort bezieht sich auf den Post von Lightmanager.
 
Na auf dem wo du fragst ,bin ich jetzt N... wen ich mir beim Adrian etwas bestellt habe. Hätte halt erst weiterlesen sollen und nicht sofort auf den ersten von mir noch nicht gelesen Beitrag antworten sollen.
 
Na auf dem wo du fragst ,bin ich jetzt N... wen ich mir beim Adrian etwas bestellt habe. Hätte halt erst weiterlesen sollen und nicht sofort auf den ersten von mir noch nicht gelesen Beitrag antworten sollen.

Alles gut - schon kapiert. War ganz bewusst etwas provokant von mir formuliert 😉
 

Die Bässe sind schon gut

...ich habe es mehrfach betont (und mehrere Bassicer werden es auch bestätigen können) - "Dolly = M-Jake" ist der bässte Prezi, den ich je finden konnte - ich werde dieses grandiose Instrument auch nicht verkaufen - es gibt schlichtweg keinen Grund dafür!... - ...allerdings: bei einer "Neuanschaffung" täte ich mich schwer - und das ist "meine Meinung", nicht mehr, aber auch nicht Weniger...

...und das ist sie...

DSCN0832-1.jpg

P.:-):bier:
 
Toller Maserung.
...von den beiden Bässen UND Boden.

...aber was ist das für ein totes Vieh am Bild rechts? Ausgestopfte Mainecoon Katze des Nachbarn, der seit 2 Jahren auf die Rückkehr seines Schnurlis wartet. :D
;-)
 
Toller Maserung.
...von den beiden Bässen UND Boden.

Nur mit dem Unterschied, dass die Maserung der Bässe echt ist 😂

...aber was ist das für ein totes Vieh am Bild rechts? Ausgestopfte Mainecoon Katze des Nachbarn, der seit 2 Jahren auf die Rückkehr seines Schnurlis wartet. :D
;-)

Nein, das ist ein Kratzbaum der darauf wartet, dass wieder ne Mieze einzieht. Wurde allerdings vom Baby (oder viel mehr von dessen Mutter:D) bisher mit Erfolg verhindert.
 

Zurück
Oben Unten