THE MARUSZCZYK - HOME

Schick! Hat der Flamed Maple Hals was extra gekostet?
Gute Frage! Bei Adrian geht das immer so: Man schickt eine Mail hin und fragt an, ob das was man wie haben möchte, realisierbar ist. Dann geht es eine Weile hin und her und dann wird letztendlich ein Preis aufgerufen. Dieser ist - wie eigentlich (leider) immer - derart gestaltet, dass ein 'NEIN' kaum noch in Frage kommt. Und irgendwann hat man dann 5 davon ;-)
 
Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum. Ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht sehr lange Bass spiele aber nach über 20 Jahren an der E-Gitte ist es endlich an der Zeit auch mal mit 4 Saiten klarzukommen. Dank einiger Beiträge hier im Forum war es auch nicht schwer mich für einen Maruszczyk zu entscheiden.

Wie schlimm die Zeit des Wartens nach der Bestellung ist brauche ich ja hier wohl niemandem erzählen. Und naja was soll ich sagen, vor einigen Minuten hat mir meine Liebste ein Bild per Mail geschickt (siehe Anhang) ...
wirklich SEHR nett von ihr


DSC_0017.jpg

wie soll man denn da konzentriert weiterarbeiten...ich will nach Hause :-(!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat isser...schööön grün...

ich brauch nur noch einen Namen für die Lady, am besten irgendwas mit grün. Ich hatte leider noch keine Zeit sie an den Amp hängen aber akkustisch hat er schon ordentlich geknurrt.

Einzig mit dem Pickguard bin ich noch nicht so richtig zufrieden. Vielleicht kommt so ein rötliches Tortiose besser, oder sparkling red...?

Bass.jpg

Ein schönes Wochenende.

Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes teil! Ein PJ Jazzy von Adrian wäre auch sehr mein Beutechema.
Anfang april bin ich in Aldenhoven gucke mir das alles mal genauer an.
 
Ich war letzte Woche auf der Messe bei Adrian und hatte ein kleines Gespräch mit ihm. Muß mich allerdings noch bis ende Juni gedulden bis ich zu ihm komme. Vorher zieht es mich nicht in die Ecke. Aber dann wird ganz genau geschaut!
 
[¦)]

Dann bräuchte sie aber wirklich noch ein röliches Pickguard, zwecks der Haarfarbe...

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120630182139/batman/de/images/1/1e/Poison-ivy-uma.jpg

Schickes teil! Ein PJ Jazzy von Adrian wäre auch sehr mein Beutechema.
Anfang april bin ich in Aldenhoven gucke mir das alles mal genauer an.


Ja, ich würde auch sehr gerne mal bei Adrian vorbeischauen und ein paar von den Bässen (und auch Gitarren) anspielen aber von Leipzig ist das echt weit weg (für den Kontostand ist es vielleicht besser so :-) ).
 


Naja,das sollte ja das wenigste sein. Schickt dir Adrian bestimmt auch noch.
Keine Ahnung wie ich drauf kam, war das erste was mir eingefallen ist als ich die Bilder sah...:stolz:[/quote]
 

Ich muss noch etwas warten. Ein Mensinger Speesy 5 befindet sich gerade im Bau, ein Mensinger Pike in der Planung. Wie lange hat's denn bei euch so gedauert mit der Warterei? Ich habe am 11.02. offiziell bestellt, Adrian wollte ihn so schnell wie möglich bauen. Auf jeden Fall aber 6-8 Wochen Wartezeit.
 

Zurück
Oben Unten