The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ok, bis auf gutes Essen, guten Wein, schönem Wetter, Kultur, Lebensfreude, Kunst, atemberaubenden Design und wunderschönen Landschaften, was ist jemals gutes aus Italien gekommen?
Aber Pop-Musik im weitesten Sinne von da, (bin selber Italiener,) war schon immer Kacke! Das färbt halt auch auf Markbass ab. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen aus dem Stoner-Rock Bereich. Aber die spielen auch kein Markbass. :D
 

Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen konnte ich einen OR120 M nicht stehenlassen. Serial 14nnn, wenn die Netzrecherche nicht lügt BJ 1977. Er sieht recht ordentlich aus, wird aber sicher eine kleine Überholung brauchen. Potis kratzen, Nebengeräusche, drei British Mullards + eine Russian Mullard EL34 verbaut, Elkos usw.. Hat hier vielleicht jemand den direkten Link zum Schaltplan für diesen Amp?
 

Anhänge

  • OR120mFront.jpg
    OR120mFront.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen konnte ich einen OR120 M nicht stehenlassen. Serial 14nnn, wenn die Netzrecherche nicht lügt BJ 1977. Er sieht recht ordentlich aus, wird aber sicher eine kleine Überholung brauchen. Potis kratzen, Nebengeräusche, drei British Mullards + eine Russian Mullard EL34 verbaut, Elkos usw.. Hat hier vielleicht jemand den direkten Link zum Schaltplan für diesen Amp?
Schau mal hier:

 
Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen konnte ich einen OR120 M nicht stehenlassen. Serial 14nnn, wenn die Netzrecherche nicht lügt BJ 1977. Er sieht recht ordentlich aus, wird aber sicher eine kleine Überholung brauchen. Potis kratzen, Nebengeräusche, drei British Mullards + eine Russian Mullard EL34 verbaut, Elkos usw.. Hat hier vielleicht jemand den direkten Link zum Schaltplan für diesen Amp?
Was heißt F.A.C.? Für das Baujahr sieht der echt super gut aus… Glückwunsch!
 

Zurück
Oben Unten