The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?




Hier auch noch n " Geschenk"! Da nur Abholung wohl kein Fake?!
Guckst du hier:
Beitrag im Thema 'The Orange Home - fat warm and juiiiiicy'
https://www.bassic.de/threads/the-orange-home-fat-warm-and-juiiiiicy.14869550/post-17266296
 
1628416322056.png
 
Bei " nur Abholung" besteht zumindest die Chance, das das Angebot echt sein könnte......

Es sei denn.... :evil:

Ein Singender Leadgittarist will sich an Bassisten rächen :zyklop:

Und stellt deshalb Lockangebote ein, denen unsereins kaum einer wiederstehen kann....

Ein teuflicher Plan......gut das hier kaum Gitter mitlesesn.....
 
Bei " nur Abholung" besteht zumindest die Chance, das das Angebot echt sein könnte......

Es sei denn.... :evil:

Ein Singender Leadgittarist will sich an Bassisten rächen :zyklop:

Und stellt deshalb Lockangebote ein, denen unsereins kaum einer wiederstehen kann....

Ein teuflicher Plan......gut das hier kaum Gitter mitlesesn.....
Oder, man schreibt das andere bereit seien eine " Anzahlung" zu leisten, wie bei einem anderen Angebot der Fa. Boogie auf welches ich heute reagiert habe. "Dann" wäre ich auch skeptisch. :gruebel: :bad:
 
Aber mal zurück zum Hauptthema....
Wurde in letzter Zeit erwähnt, das der 4 Stroke ein gailer Amp ist ???

20210808_122330.jpg


Nach dem man ja überall über 12er Boxen liest, hab ich mich, neugierig wie ich bin, auch mal in Unkosten gestürzt und ne 212 für horrende 23 Euro geschossen....
Alleine isse mir zu muffig aber in Kombination mit der alten Fender 115 die 2 HT hat passt alles.....
Fürs Wohnzimmer die Perfekte Anlage. :great:
 

Aber mal zurück zum Hauptthema....
Wurde in letzter Zeit erwähnt, das der 4 Stroke ein gailer Amp ist ???

Anhang anzeigen 509368

Nach dem man ja überall über 12er Boxen liest, hab ich mich, neugierig wie ich bin, auch mal in Unkosten gestürzt und ne 212 für horrende 23 Euro geschossen....
Alleine isse mir zu muffig aber in Kombination mit der alten Fender 115 die 2 HT hat passt alles.....
Fürs Wohnzimmer die Perfekte Anlage. :great:
Ja, kann ich bestätigen. Der 4-Stroke ist net schlecht:bier:
 
:O!
Und so 'ne alte Tech ist zu muffig? Ich dachte immer, die seien eher HiFI-analytisch oder so.
Stimmt schon, aber mir fehlte noch so das Sahnehäubchen im Mittel/ Hochtonbereich....Jetzt isses perfekt.

Höhe weg drehen ist ja nie ein Problem, aber rein regeln, geht halt nur wenn es was zum rein regeln gibt....

Klar is das Jammern auf hohem Nivea....aber wir sind ja nicht im Markbass Thread :evil:
 
Kann mir als Unbedarfter mal jemand kurz das Orange-Markbass-Ding erklären? Orange gleich Punk und Markbass gleich Jazz oder so?
 

Zurück
Oben Unten