The Orange Home - fat warm and juiiiiicy


Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
1637840234174.png


War doch hier irgendwo gerade Thema, oder…?
 

ElectricMorus
ElectricMorus
GeardeGier & Orange-Driven
Ok, und ich weiß seit einer Testaktion gestern, dass die Basstown 810er gesund ist (und z.B. mit einer 300 Watt Eden-Vollröhre ganz hervorragend klingt:rock::bier::mmmh:). Das heißt: Wohin muss ich den Stroke schicken und mit wem hattest Du vorab Kontakt?
 
Der P
Der P
Luftpumpe
Bassix
ß16.711

Bitteschön! Einfach den 2 Pin Stecker des Originallüfters ans Kabel vom Noctua anklemmen (kannste beide einfach abziehen) und fertig. Funktioniert astrein und ist flüsterleise.

Die V2 Röhre kannste ignorieren, die macht nix am Sound, sondern treibt nur den Effektweg an.

So, Noctua ist drin und schwupps...ruh im puff! So kann ich mich auch nächste Woche nochmal mit der schicken Handtasche auf die Probe trauen :D
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß73.892
Saacht amol, ihr Orangeaten, das ist doch historisch inkorrekt, oder?:confused:
4820b6fa-d9e4-408d-8db0-466fcc197094_w948_r1.778_fpx61.94_fpy49.99.jpg

Sieht doch aus wie ein Terror Bass?! Den gab's doch damals nocht nicht, oddr?:gruebel:
 
 

Oben Unten