The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Also eins muss man sagen, auch wenn der Amp genug Power hat: es ist rein optisch schon ein krasses Missverhältnis von Speakern zum Amp festzustellen. Das Handtäschchen passt nicht zu den Männerlautsprechern. Irgendwie sieht das komisch aus, eher so nach: wie kann dat Spielzeuch die großen Pappen bewegen. :O!:eek::confused::moose_head:
Mein 1000er Terror kann das sehr gut!? 😁 Allerdings ist für mich nicht die Grösse sondern das Gewicht das Problem. Er neigt diesbezüglich gerne Live dazu von der Box zu " hoppeln"! Ich muss mir noch langfristig eine Gummimatte besorgen.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

:saliva::saliva::saliva::saliva::saliva::saliva::saliva::saliva::saliva::saliva::saliva:
Verdammt lecker... :-)
Leider sind meine Ressourcen gerade sowas von aufgebraucht, dass ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken sollte... :engel:
 
Verdammt lecker...
Leider sind meine Ressourcen gerade sowas von aufgebraucht, dass ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken sollte...
:engel:
Schade…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Ja, aber…da ist so eine Preisklasse, wo momentan zur Finazierung erst was gehen müsste. Gibt auch gerade einen günstigen AD, aber alles doch so teuer, dass dafür zumindest bei mir ein anderer Plan beerdigt wäre.
 
Schade…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Auch nur Millirootberts entfernt…

Der schreit doch nach dem Maschinenring :D kriegste nicht so schnell wieder.
Ist der erste, den ich dieses Jahr in deutschen kleinanzeigen sehe...
Letztes Jahr waren es glaube ich 2, die aber eher an der 2k Grenze kratzten....
 
Ist der erste, den ich dieses Jahr in deutschen kleinanzeigen sehe...
Letztes Jahr waren es glaube ich 2, die aber eher an der 2k Grenze kratzten....
Es ist halt auch „nur“ ein Fender „Reissue“ aus den 90ern.
Hat wohl mit nem Sunn Model T nicht besonders viel gemeinsam.
Gibt auch noch einen Schweden der Model T‘s baut.
Ist aber wohl auch schon gut ausgebucht.
 

Zurück
Oben Unten