The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Na gut, @ElectricMorus… damit du Ruhe gibst… ;-)

Mein Pedalboard für die Band, die gerade in eine komisch experimentelle Richtung abdriftet, wird konkreter. Hier also nun endlich ein erster Eindruck inklusive dem viel geforderten Signature Riff.

Alles noch was wild… es braucht noch viel Feintuning. Den Supa Funk hab ich aber auch erst seit gestern, den Sub‘n‘up seit heute. Ein anderer Phaser ist noch auf dem Weg zu mir, der Coron ist mir dann doch etwas zu abenteuerlich unberechenbar für die Band. Der kommt auf mein Home-Board.

Aber wer Lust hat auf ein wenig planloses Rumgedaddel mit meinen neuen Schätzchen vor dem OR120 und Signature-Riff… bitte sehr:



Edith liefert noch die etwas weniger wilde Version bin zu Hause nach:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sein erster, ein SX? Außerdem, warum hört das Riff genau vor der besten Stelle immer auf? Nochmal bitte!!!

Ach doch, es ist doch Mal zu hören. Ich bin befriedigt.
🤪
 
Das ist sein erster, ein SX?
Genau. Der Preci war mein erster Bass ever. Der einzige, der beim großen Ausmisten neben dem Thunderbird bleiben durfte (und es gibt im Moment noch den Eastwood, siehe Kleinanzeigen!). Ist ein 93er-Korea Squier. Zu Hause find ich den toll. In Bands langweilen mich Precis aber immer.
 
Also wenn ich mich nicht gaaaaanz arg täusche, hat bei der letzten Probe mal einer von diesen anderen was von "nicht hören" gesagt. Bestimmt.

Das hamm se jetzt davon... :D
IMG_20211127_154627-01.jpeg
 

Also wenn ich mich nicht gaaaaanz arg täusche, hat bei der letzten Probe mal einer von diesen anderen was von "nicht hören" gesagt. Bestimmt.

Das hamm se jetzt davon... :D
Anhang anzeigen 538168
Also dieses "Problem" hast du jetzt eliminiert!
Gratulation zur Anlage, sieht spitze aus und klingt bestimmt ebenso... :bier:
 
Also wenn ich mich nicht gaaaaanz arg täusche, hat bei der letzten Probe mal einer von diesen anderen was von "nicht hören" gesagt. Bestimmt.

Das hamm se jetzt davon... :D
Anhang anzeigen 538168
Also eins muss man sagen, auch wenn der Amp genug Power hat: es ist rein optisch schon ein krasses Missverhältnis von Speakern zum Amp festzustellen. Das Handtäschchen passt nicht zu den Männerlautsprechern. Irgendwie sieht das komisch aus, eher so nach: wie kann dat Spielzeuch die großen Pappen bewegen. :O!:eek::confused::moose_head:
 
Beschreib mal ganz kurz, bitte! Kannst Du den Comp jetzt weit aufdrehen (2 Uhr plus) ohne dass er furzt? - Wobei ich mir grad wohl nur Illusionen mach.....:-(
Ja, ich kann den Comp auch bis auf max. Aufdrehen. Der Sound wird beim aufdrehen wie gewohnt geiler, und wenn das blaue Lichtlein leuchtet, komprimiert er. Voll aufgedreht schon sehr pumpig, aber so solls ja sein. Da furzt nix mehr. Also kein Pfrrrt. :-)
 

Zurück
Oben Unten