The Rickenbacker Home

Dieses Thema im Forum "Das Instrument Bass & Teile" wurde erstellt von Oli Wan, 16. Juni 2006.

  1. Schrotty

    Schrotty Clonekrieger

    Bassix:
    ß24.927
    Ich spendiere mal ein Bildchen :

    Kraken.jpg :bier:
     
    Uli_, Aeonflux, soundcity5150 und 4 anderen gefällt das.
  2. fiss-a-wiss

    fiss-a-wiss Well-Known Member

    Bassix:
    ß36.569
    auch zwei Schrauben in der Bridge... ist das bei den Achtsaitern serienmäßig?
     
  3. Kralli

    Kralli Grobmotor-Ricker

    Bassix:
    ß6.967
    Daaaanke Schrotty! Einfach ein herrliches Pärchen auf dem Foto.
    Der Vollständigkeit halber hier noch der obere Teil im Breitformat.|)
    20170625_183638.jpg
     
    Schrotty, soundcity5150 und ElectricMorus gefällt das.
  4. Schrotty

    Schrotty Clonekrieger

    Bassix:
    ß24.927
    Ja
     
  5. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß19.510
    Die Kopfplatte sieht nicht nach Flascheöffner aus. :embarrassed:
     
  6. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß89.909
    Probieren geht über studieren. :evil:
     
    pernod gefällt das.
  7. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß19.510
    Ob Kralli das zu läßt? :confused:
     
    Kralli gefällt das.
  8. Kralli

    Kralli Grobmotor-Ricker

    Bassix:
    ß6.967
    Testen wir ausführlich beim nächsten M3 im Blindtestvergleich mit allem so anwesenden Fender Zeugs. |)
     
    pernod gefällt das.
  9. Schrotty

    Schrotty Clonekrieger

    Bassix:
    ß24.927
    Er hat das böse F-Wort gesagt . . . steinigt ihn !!!
     
    Kralli gefällt das.
  10. stoneface

    stoneface There's someone in my head, but it's not me

    Bassix:
    ß4.299
    Wer war das? Wer warf den Stein?
    Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen!

    Sie wars, sie wars, sie wars!!!

    Er wars, er wars, er wars ...
     
    Kralli und Schrotty gefällt das.
  11. Kralli

    Kralli Grobmotor-Ricker

    Bassix:
    ß6.967
    und jetzt heisst der auch noch stoneface... |)
     
    stoneface gefällt das.
  12. Majbass

    Majbass Well-Known Member

    Bassix:
    ß8.728
    @Tornadone Ich würde meinen auch verleihen. Da ich ihn eh nie spiele und das Setup auch nicht an mich angepasst ist, wäre mir das egal. Bei Dir wüsste ich ihn ja auch in guten Händen.

    @BassTart Habe ich überhaupt einen 4003, oder einen 4001 :II:O!
     
    Tornadone gefällt das.
  13. Tornadone

    Tornadone Mein Hochtöner heißt 15L

    Bassix:
    ß41.498
    Das ist wirklich verdammt nett. Ich gehe mal in mich. Wäre halt schon irgendwie blöd von mir GAS zu erzeugen wo ich mir das Objekt der Begierde eh nicht leisten kann... :I
     
  14. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.911
    Hi, stell doch einfach mal zwei Fotos ein und gib die komplette Seriennummer an; dann hast Du ganz schnell Gewissheit...... :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  15. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß22.000
    Öööh...:nix: Ich dachte einen 4001... aber alle Antworten ohne Gewehr, äh unter aller Kanone!:o)
     
    ElectricMorus gefällt das.
  16. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.911
    Hi @ElectricMorus, jetzt spann' uns nicht auf die "Folter"........
    Seriennummer her, dann gib's 'ne Auflösung ob 4001/4003 (kritisch wird's nur in der Übergangsphase ca. 1982/1983)
     
  17. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß48.573
  18. Kralli

    Kralli Grobmotor-Ricker

    Bassix:
    ß6.967
    Reicht ja auch völlig wenn er hier seine Kreditkarten Nummer veröffentlicht.[¦)]
     
    ElectricMorus gefällt das.
  19. Niklassdass

    Niklassdass Active Member

    Bassix:
    ß2.516
    Sorry, ich hatte mal wieder mein Passwort verschlampt und hab überhaupt fast vergessen, dass wir ja noch ein nettes Forum haben. Nun denn, neues Passwort - neues Glück!

    Deshalb hier und jetzt die Frage, die ich auch im anderen Trööt gestellt habe: Gibbet eigentlich nu Infos zu dem Ort des MMM? Klar, Munich und Umgebung. Aber Sascha und ich reisen per Bahn an und haben München HBF auf dem Plan. So langsam wäre es saugut zu wissen, ob wir noch etwas weiter fahren müssen oder früher aussteigen dürfen. Gibts da watt Neues, Basstardo? Elektrik Morus?

    Bussi :lechz:
     
  20. Niklassdass

    Niklassdass Active Member

    Bassix:
    ß2.516
    Und herzliche Grüsse an alle Neu- und Altrickenbackerforumanden! Ich tauch dann mal wieder ab, bis die Tage...