The Rickenbacker Home

ist der selbe ....muss der selbe sein, denn es ist ja "DER beste Rickenbacker der Welt " und da kann es ja nur EINEN geben........
the-highlander-fought-practically-blind.jpg
 
....... dann muss aber besagter Bass in den letzten Tagen zustands-/wertmäßig "Husten bekommen haben"....
Von ursprünglich 8.900 € (Bucht) dort auf nunmehr 8.750 € und hier bei bassic innerhalb einer Woche von 7.900 € auf nunmehr aktuell 6.950 €. Vlt. sollte man noch ca. 5 Wochen warten und er ist zum Preis eines normalen 4003 zu haben..... ;-)
 
....... dann muss aber besagter Bass in den letzten Tagen zustands-/wertmäßig "Husten bekommen haben"....
Von ursprünglich 8.900 € (Bucht) dort auf nunmehr 8.750 € und hier bei bassic innerhalb einer Woche von 7.900 € auf nunmehr aktuell 6.950 €. Vlt. sollte man noch ca. 5 Wochen warten und er ist zum Preis eines normalen 4003 zu haben..... ;-)
...weckt mich bitte wenn er unter 500 ist ....:kaffee:
 

Viel zu verbastelt das Teil, Sammlerwert hat der aus meiner Sicht nicht mehr. Aber cool ist der schon 1,5-2,5k würde ich für angemessen halten.

Und folgender Satz: On many 4002 basses the pickups were changed because the originals weren't that great. In original hatte der halt für Rick recht einzigartige Pickups, ohne die ist es irgendwie kein 4002. Siehe hier für Details.

Edit: Jetzt mit korrektem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Experten,

ich habe den Bügel von meinem 4003S Bass abgeschraubt und ein Bezel montiert.
Problem: wenn ich den Korpus nun berühre, kommt ein "Bruzel"geräusch über die Boxen. Das ist ein bisschen nervig.
Wie kann ich die Erdung vom 40003s Bass (wieder)herstellen? Ich habe den Austausch eigentlich sehr gewissenhaft vorgenommen.
Danke für Tipps.
Gruß
Holger
 
Könnt ihr mir helfen? Der Mute ging sehr schwergängig da habe ich in meiner doofheit die schrieben rausgedreht aber bekomme sie nicht mehr rein. Was kann ich tun?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten