The Rickenbacker Home

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Ich konnte mich mit meinen damaligen matt schwarzen C64S ,überhaupt nicht anfreunden.
 
1587389130310.jpeg

Die Kombi eurer Antworten erinnerte mich irgendwie daran...
 

...da hatte ich ihn zuvor auch gesehen......bin eher über den Preis gestolpert.....sah beim flüchtigen drüber schauen wie Ein Rick Clon aus..............................
 
:gruebel: ...die Griffbrettränder sehen sehr verdächtig aus!:eek:
"I'd like to look under the hood!":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, und wer hat die Hipshot bridge da so schräg draufgedängelt? Oder ist das ein "feature"? :ugly:

Nee, also nee - auch wenn die Grecos wohl gute Clones sind und das Zeug aus Japan immer hochpreisig ist, 6.000 US-$ ist die Planke nicht wert.
 
Mir ist auch schon aufgefallen, das die Japaner sehr selbstbewusst sind, wenn es um die Preisgestaltung geht..... :evil:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten