The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: sabu

Ich glaub ich bewerb mich als Fraktionsvorsitzender von der
NichtToasterNichtPlekNichtFlatsNichtPickupbügelAberTrotzdemFiregloPartei.
Ortsgruppe 4001.[:-)]

Meine Stimme hast Du, sabu![^]
Auch wenn ich mich mit Deinem Wahlprogramm nicht in allen Teilen identifizieren kann.[¦)]
Aber Du hast mich ja auch in dem Punkt NichtBügel so nett bestochen[:II]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Hablando de letras... me he dado cuenta que siempre te he llamado Augustín....[:II]...hasta que Eva me dijo que te llamas Agustín! Lo siento mucho![:I]
Espero que me lo perdonas también![;-)]
Saludos,
Oli
Por supuesto, Oli, que te perdono!
Viviendo en este país estoy acostumbrado a la U entra el A y la G [:D]
Incluso mi mujer (que es alemana) me llama Aug..... aunqué lo sabe mejor.
Ya que ahora lo tienes programado, continúa llamándome Agu.... [:D]

Jetzt wird Sabu noch mal "Hääää?" schreiben, wenn er das hier liest [:D]



 
Zitat:Original erstellt von: sabu

Ich glaub ich bewerb mich als Fraktionsvorsitzender von der
NichtToasterNichtPlekNichtFlatsNichtPickupbügelAberTrotzdemFiregloPartei.
Ortsgruppe 4001.[:-)]
NichtToasterNichtPlek - Bünn üsch dabei, dette unnerschreib ick!

NichtFlats - binn ich zwar zZ auch, aber Flats sind dennoch ne goile Sache

NichtPickupbügel - det kann üsch nich mittragen, Jong!

TrotzdemFireglo - Da bin ich tolerant: Ob jetglo, fireglo, mapleglo, sonstwasglo....Hauptsache er gefällt euch, so wie er bei euch ist.

Aber es ist ja die Ortsgruppe 4001 - ich gehör ja zur Splittergruppe 4003 [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Hablando de letras... me he dado cuenta que siempre te he llamado Augustín....[:II]...hasta que Eva me dijo que te llamas Agustín! Lo siento mucho![:I]
Espero que me lo perdonas también![;-)]
Saludos,
Oli
Por supuesto, Oli, que te perdono!
Viviendo en este país estoy acostumbrado a la U entra el A y la G [:D]
Incluso mi mujer (que es alemana) me llama Aug..... aunqué lo sabe mejor.
Ya que ahora lo tienes programado, continúa llamándome Agu.... [:D]

Jetzt wird Sabu noch mal "Hääää?" schreiben, wenn er das hier liest [:D]
Hääääääääääääääääh?
Non ho capito niente.
 
NichtPlek, NichtBügel und NichtFlat wirklich aus Überzeugung.[^]
NichtToaster eigentlich blos weil ich keinen hab und mich eigentlich auch gar keinen wollen trau.[:D]
Ob das für den Fraktionsvorsitz ausreicht?
 
Der (oft auch fälschlicherweise “das”) Murpel ist ein übler Geruch auf Basis von Schweißfüßen und einem noch unbekannten Zusatzstoff (vermutlich Silbereisenoxidhaltiges Floriangeschwafel oder Mrosssäure in Verbindung mit Hertelsud)
Im Allgemeinen zersetzt sich der Murpel an sauerstoffreicher (siehe auch=> frische) Luft in seine Bestandteile. Leider gibt es dokumentierte Fälle von Menschen mit Murpelbefall, die selber immun sind und meist nichtsahnend ihren Geruch verbreiten. Diese Personengruppe, auch Stinki oder Stinker genannt, zieht sich durch alle sozialen Schichten, bevorzugt aber Volksmusiker, Gitarristen und Jurymitglieder von Castingshows.
Die Erforschung gestaltet sich schwierig, da es zu wenig Probanden gibt, die sich den direkten Ausdünstungen von Bruce Darnell oder Detlef “D” Soost aussetzen können und Tierversuche nicht den Erfolg bringen, da sich manche Tierarten von sich aus in => Kacka wohlfühlen.

Auf Seite 87 dieses Threads gibt es auch noch was zum Thema.

Mein 4004er war Stinki und wir wissen nicht, woher das kam. Tatsache ist, der 4003er ist absolut murpelfrei und somit Jimmytauglich.[:D][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prof. Dr. Jimmy M. Urpel
Ich liebe es Deinen Ausführungen zu folgen
Und obwohl ich und meine Füsse ja sozusagen auch vom Fach sind, ist es mir immer wieder ein Genuss die detailreichen, mit anschaulichen Beispielen gesättigten, Erläuterungen, quasi aufzusaugen.
 
ich kann mich dunkel erinnern, dass ich einst auch ein murpelproblem hatte, natürlich unwissend über die wissenschaftlich heute ja schon gut erforschten umstände, nur den symptomen ausgeliefert. glücklicherweise
scheint murpel nicht zeitresistent zu sein, und mit den jahren verschwindet er von selbst, heute bin ich murpelfrei! hallelujah!
 
alternativ: fussbad mit ein paar tropfen thymianöl (konzentriertes, nicht so billiges verwässertes..) das tötet jeden keim und ist natürlich, keine 10€. tötet auch murpel..[:D]

@schrotty: ich weiss was du meinst, ich bin da auch recht unempfindlich..
 

Boah, was ein Fachwissen[:O!]

Ich glaube ich mache mal einen FussMurpel-Fred auf[¦)]

Das lohnt sich zu diskutieren, schliesslich haben wir hier doch schon zwei Stellungnahmen mit gänzlich unterschiedlichem Ansatz:
Schulmedizin kontra Alternativ-Medizin

@schrotty
und wie kommt man an das Zeug ran?[:-P]
 
Kralli, das war eine gute Entscheidung mit dem Toaster.
Ich wußte, Du würdest den Unterschied sofort hören.
Wann machst Du einen Toaster in Deinen Jetglo rein[:D]?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Nachfahren werden, aufgrund der Dokumentationen zum Thema Murpel (murpeln), immer den Rickenbacker damit in Verbindung bringen.



[ooo][ooo] [:D][:D] [:D][:D]

Nachtrag: Heute versuche ich Außenaufnahmen vom murpelfreien 4003er zu machen.[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ständig würde ich auch nicht damit inhalieren [;-)] da ist kochsalz schon besser, aber um erstmal die keime zu töten ist es gut, und wird wesentlich besser abgebaut als der Qualm einer Zigarette..
Für die Füsse ist es in jedem Fall uneingeschränkt zu empfehlen, auf den Rick würde ich es vielleicht dann doch nicht tun..auch bei Murpel..[:D]
 
Ich hab den Rickenbacker Review nicht vergessen, war nur Magen-Darmgrippetechnisch (Mediziner sagen das sicher anders) nicht dazu fähig.
Hol ich am WE nach.[8D]
[B)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten