Herr KaLeu....und ANBLASEN!!!!"
Muss es denn unbedingt der KaLeu sein der anbläst . . .
Apropos U-Boot:
Ich hab da was bei Ebay gesehen : http://www.schrottys.de/ebay_angebot.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr KaLeu....und ANBLASEN!!!!"
Ein alter 1900er Opel Rekord konnte meinem Bass bzw. dem Koffer nix anhaben. Umrechnen musst Du jetzt allerdings selber.ohne, dass man Gefahr läuft, dass der unterste Koffer zusammenbricht oder irgendwas passiert.
Ein alter 1900er Opel Rekord konnte meinem Bass bzw. dem Koffer nix anhaben. Umrechnen musst Du jetzt allerdings selber.![]()
14 Koffer
Nicht ich, unser Gitarrist war's, ja.Du bist mit nem Opel Rekord über Deinen Basskoffer gefahren und er ist heil geblieben???
YepKlingt nach BASS: Bass Acquisition and Storage Syndrome!
Ja nee, is klar.auf Anweisung meiner Frau
Der weise Mann lässt seiner Frau Freiräume, innerhalb derer sie sicher ist, alles selbst entscheiden zu können.....Ja nee, is klar.
Neue Männer braucht das Land ! Ina Deter hatte recht . . .
Genau: Küche und Bad.Der weise Mann lässt seiner Frau Freiräume, innerhalb derer sie sicher ist, alles selbst entscheiden zu können.....
so direkt habe ich mich nicht getraut. Danke NymiGenau: Küche und Bad.![]()
.... Liest Deine Dir Angetraute etwa Deine Bassic-Posts, so dass Du Dich deswegen nicht traust....?so direkt habe ich mich nicht getraut. Danke Nymi![]()

wer weiß, wer alles was und wie mitliest.... Liest Deine Dir Angetraute etwa Deine Bassic-Posts, so dass Du Dich deswegen nicht traust....?![]()
Ich hab neulich im Hieber-Lindberg in München den dortigen Rickenbacker (4003 in rot, nicht sicher, ob Feuerwehr oder anderes rot) in die Hand genommen (kennt den von Euch jemand?). Fazit: fühlt sich erstaunlich vertraut an im Vergleich zu meinem 4001er (73er), aber der Sound ist doch ganz anders. Der Hi-Gähn am Hals könnte mit ein bißchen Höhen- und Polepiece-Einstellung sicher noch kräftiger klingen, aber in der gegebenen Einstellung war der Ton wening charakterstark, leider. Dafür hat's am Steg nur so gekracht (im positiven Sinn!) -- der PU hatte so richtig Charakter und Dampf, und auch die 4001-Einstellung war schön (fetter als früher bei meinem, vor der Kondensator-Überbrückung). Alles in allem also ein feiner Bass, wenn man sich um den Hals-PU kümmert. Nur mal so als Zwischenbericht aus der Münchner Rickenbacker-Zelle![]()