Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja und vor 1960 war es sogar mal aus Pappe!Bei den Horseshoe Pickups ist es angeblich auch aus Plastik.
...so einen hatte ich auch mal auf einem 81er 4001Meiner ist aus Eisen,zumindest isser magnetisch.
Ich sach doch: Mangel an Sustain. Dagegen hilft nur genügend Holz vor der Hütte, Schrotty.Yepp, seit ich abgenommen habe kommt die "E" nicht mehr so richtig . . .
Selberwer die dinger abschraubt darf sich gar nicht über das material beschweren!![]()
...so einen hatte ich auch mal auf einem 81er 4001, aber man hat mich überzeugt, daß das wohl ein Kopie-Bügel gewesen sein muss
...?
bei meinen beiden ex-4001 V63 und dem derzeitigen 4001 CS ist der Horseshoe-Bügel aus Metall, aber bei meinem ex 4003 CS war der Horseshoe-Bügel zu meiner Verblüffung in der Tat aus PlasteBei den Horseshoe Pickups ist es angeblich auch aus Plastik.
Da war doch mal was . . .Kennt ihr mich noch ?
Jepp! Hast Du noch Deine zwei 4001 V63 mg mit weißem/schwarzen PG? oder hat sich da was verändert?.... Kennt ihr mich noch ?...
Hallo?Kennt ihr mich noch ?