The Rickenbacker Home


Hallo Rickenbacker-Freunde,
von Euch hat nicht zufällig jemand einen 4003er oder etwas ähnliches übrig und möchte gerne gegen einen einwandfreien Stingray tauschen? ... davon habe ich nämlich mindestens einen zu viel daheim ;-)

honey-1.jpg
 
Aber nur mit Wertausgleich.
1.) Logisch - allerdings habe ich bei manchen Rickenbacker-Anbietern (explizit bei Klein-Ebay) den Eindruck, dass sie nicht in der Lage sind, 2/3 vom Neupreis auszurechnen .... ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, aber einen Standard-Ricky gibt es neu doch für ca 2500 Euro, oder? .... wie kommt dann ein Gebrauchtpreis von 2200 oder 2300 Euro zustande? :nix:...

2.) Wolltest Du Dich hiermit um einen Tauschdeal bewerben, @Kralli? :-)
 
Richtig gut geworden! Hut ab.

Aber (weil es mich wahnsinnig macht):
Bundrein ≠ Oktavrein

Die Oktavreinheit kann man einstellen, die Bundreinheit bekommt man nur durch neue Bünde (an anderen Positionen) in den Griff.
Endlich hat das mal jemand (sehr zu Recht) richtig gestellt. Hat mich auch immer genervt. Ich wollte nur nicht immer so schulmeisterhaft wirken. DANKE
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten