The Rickenbacker Home

Das darf einem Oberlehrer aber nicht passieren.
8D
Was daran darf ich erklären? 😬

1. Fehlender Apostroph? Ich komm aus Hessen. Lass mich.
2. Groß-/Kleinschreibung? Ich lasse ab und zu meiner Rechtschreibkorrektur ihre Verschlimmbesserungen durchgehen, weil mir meine Freizeit zu schade ist, um hinter Huawei aufzuräumen. Grade wenn 96,7% der Internetnutzer das ohnehin nicht mitbekommt. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich ging es um den Hattler Bass. Hat Hr.Hattler den Bass jetzt schon zurück? Wen ja was hat er gesagt?
 

Ich kenne den Preis, den Hermann mir zumindest genannt hatte.Weiß aber nicht,ob ich das hier so herumposaunen soll/darf..

Bin eigentlich auch sehr gut bedient.Ich selber besitze ja auch einen,im Top Zustand,von 1991.
Auf die Unterschrift kann ich ebenso verzichten.
Im Gegenteil...Ich wollte nicht,daß mein CS, mit so etwas verschandelt würde.
Auch wenn ich ein absoluter Chris Squire Fan bin :-).
Aber wer darauf steht.... Für denjenigen,isses bestimmt super interessant....

Vom Hermann bekommt man eigentlich gute Ware.
Hatte vor 2-3 Jahren,einen V63 von 1991 gekauft.
Alles war gut.
 
Wir hatten doch gerade einen (Schnäppchen Thread ?) mit Unterschrift für schlappe 21 in Angebot.....hab nicht weiter gelesen, ob es dieser war.....
 
Aber eigentlich ging es um den Hattler Bass. Hat Hr.Hattler den Bass jetzt schon zurück? Wen ja was hat er gesagt?
Der Bass ist seit letztem Samstag auf dem Heimweg, aber die Sendungsverfolgung zeigt bisher nur das hier an:
"Di, 08.06.2021, 19:33, RodgauDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet."

Hatte schon auf dem Transport zu mir merkwürdig lange gedauert...ist ja auch kein leichtes Päckchen! :D
 
Ich bin da echt gespannt,das war ja auch mal ein tolles Projekt ! Ist ist ja auch super gut geworden soweit man das nach den Bildern beurteilen kann.
 
Ich hab noch mal nachgesehen....war die gleiche Anzeige, nur das jetzt VB da steht .....Schnäppchen Tipps

Is aber auch Wuscht, solange ich noch nicht im Lotto gewonnen habe, kauf ich nur Bässe die ich auch spielen kann......

Hatte der den echt für 21 angeboten ?
Unglaublich,der kann sich doch denken,daß den keiner käuft.
Wir hatten uns nämlich gerade noch die Tage darüber unterhalten,daß auf Reverb.com , schon seit bestimmt über ein Jahr,ebenfalls ein signierter CS für 21.000 angeboten wird.
Und ich sagte noch zu ihm,daß man für den Preis,sich auch zwei Originale ,von1964 kaufen könnte ;-).

Keine Ahnung,was er sich dabei gedacht hat.
Er hat sich wohl gesagt :" Was der andere kann,kann ich auch " :D.

Ok,wie auch immer.Geht mich ja auch nix an.
Aber eins muß man ihm lassen....Er hat es geschafft,Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich kann mir gut vorstellen,daß er durch die VB Taktik, jetzt deutlich mehr Anfragen erhält....
 
Mich nervt bei solchen unrealistischen Angeboten einfach, das sich andere ein Beispiel nehmen und ihren 0/15 4003 er genau so unrealistisch einstellen....und dann beleidigt sind, wenn man ihnen ein reelles Angebot macht........
Ein halbes Jahr später sehen manche dann ein, das Wunsch und Realität keine Schnittmenge haben....aber es nervt mich als Interessent.
Wenn man mal die Angebote in der Bucht aufruft und dann den Filter "Verkaufte" setzt sieht man ganz gut wie sehr das auseinander klafft....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten