The Rolling Stones

Wer kommt trotz der Wucherpreise, heute Abend zum Konzert ins Olympia Stadion???

Ein Freund von nem Bekannten von mir hat Karten für 45 Tacken bekommen...
 
ich habs mit den stones auch nie gehabt.
n paar nette stücke,ok.

einmal hatte n jornalist festgestellt, das die stones während meherer konzerte, an der genau gleichen stelle den genau gleichen fehler machten.......

es darf sich jeder jetzt slbst die frage stellen ob er SO VIEL GVELD fürn halbplayback ausgibt ,von dem man dann auch nur was auf der videoleinwand sieht.

aber das scheint die gleiche klientel zu sein, wie die die ans tokio hotel konzert gehen.oder die neue single von paris hilton kaufen.

alles lemminge

*nichtschlagenbitte*[¦)]
 
Schliesse mich hier der Mehrheit und der Meinung an!Finde es total unverschämt so viel Asche zu verlangen für die Stones,zumal ich sie total sch***** finde[xx(]!

Wenn ich mir überlege dass ich dieses JAhr nicht zum Rock am Ring gegangen bin,wo das Ticket für DREI Tage und lauter geilen Bands wie Metallica,Guns´n Roses,Korn,Depeche Mode,etc...etc.... schon ca 120 euroenen gekostet hat,dann ist das einfach ne Sauerei und derbe Abzokerei,zumal ich stark vermute dass die Jungs von den Stones nicht am Hungertod nagen[xx(]!

AAAAAHHHHH,das regt mich so tierisch auf das gibts einfach gar nicht.

Wenn ich bedenke dass wir morgen Abend in Dortmund mit Rivo Drei spielen die musikalisch allemal mehr zu bieten haben wie die Stones (wir natürlich auch) und der ganze Abend nur 10 ocken kostet dann versteh ich die Welt nicht mehr...




PS:WAAAAAAAAHHHHHH

[xx(][:O!][...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mal einer die Finger von Keith Richards angesehen? Soll mir mal einer erzählen, dass er mit diesen Gicht-Griffeln noch Gitarre spielen kann!!! Wahrscheinlich steht irgendein junger Spritzer hinter der Bühne und macht die Arbeit, und Herr Richards tut so als ob...
 
Zitat:

Wenn ich mir Mick so ansehe glaub ich schon, dass er am HUNGERTUCH nagt.


Jawoooohhhl der hat gesessen [:D][:D][:D][;-)]!!!!

HAHAHAHA!!!!!!

das hab ich gebraucht... [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
ein beispiel:

die stones spielten mal am 1 tag vor dem frauenfelder open air.

sie stellten neben der hauptbühne vom veranstalter ihre eigen bühne auf,
und kassierten auch seperat.Ihre bühne war doppelt so gross wie die andere.

das zeigt mir wie stur dort die strukturen sind.

ich vermute die spielen nirgends an open airs zusammen mit anderen bands .
und immer nur auf ihrer eigenen riesen bühne.
aber so sieht niemand wie die stones das ganze handhaben.

halb-blayback?
gitarristen hinter der bühne?

scheint egal zu sein.
die leute rennen da hin als wärs das letzte mal.[):]

auch egal wie viele leute sie beschäftigen,die retten DE nicht vor hoher arbeitslosigkeit.
 
Hallo,

ich verstehe nicht, wieso sich hier einige Leute über zu hohe Ticket-Preise aufregen, obwohl sie mit den Stones garnichts am Hut haben.
Ich würde ja auch nicht zu den Wildecker Herzbuben gehen, wenn die Tickets 200 Euro kosten würden. Ich würde noch nicht mal hingehen, wenn sie 5 Euro kosten würden.

Auch wenn ich hier zu einer kleinen Minderheit gehöre: Ich geb's zu, ich war in München am 16.7. dabei.
Zu den Tickets:
Ich hatte Tickets der Kategorie 1 (Nennwert 188 Euro). Der Sitzplatz war auf der Westtribühne in Reihe 6, direkt neben dem Kabinenausgang und dem 'Pomi-Block' und unterhalb der Presse.
Vorteil: Der Platz war reserviert, man musste nicht Stunden vorher sein Revier auf dem Spielfeld abstecken.
Nachteil: Auch die teuersten Plätze waren noch zu weit weg vom Geschen. Die Gesichter konnte man nur auf der Riesen-Leinwand hinter der Bühne erkennen. Dummerweise versperrte eine Scheinwerfer-Batterie die Sicht auf das Zentrum der Leinwand, so dass die die Gitarristen-Finger auch dort unsichtbar blieben. Auch von Darryl Jones war auf der Leinwand nicht viel zu sehen, denn das Kamerateam konzentrierte sich auf die 4 alten Herren.
Ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis hatte man im vorderen Bereich des Spielfeldes. Die Stones fuhren übrigens während des Konzertes auf einer kleinen mobilen Bühne für 3 Stücke in die Mitte des Spielfeldes.
Bei den Tickets verhält es sich wie beim Benzin: Es werden nunmal Marktpreise (bestimmt durch Angebot und Nachfrage) verlangt und gezahlt. Immerhin filtert man damit Leute raus, die nur um Randale zu machen auf ein Rock-Konzert gehen.

Ach ja das Konzert:
Einfach genial. Keith Richards sah zwar gut gelaunt aber ziemlich fertig aus (bei seinem Lebenswandel müsste er noch viel fertiger aussehen), doch Mick Jagger wirbelte derart über die Bühne, dass das Theme Altersheim noch in weiter Ferne liegt. Bei den Songs gab es nicht allzuviel neues (die meisten hatten schon gut 30 Jahre auf dem Buckel), aber genau die wollen die Leute ja hören. Und das technische Drumherum war einfach Wahnsinn (wie von meinen Vorrednern schon bemerkt, dürfte ein gewisser Teil des Geldes in die Bühnentechnik fließen).
 
Zitat:Original erstellt von: hebr

Immerhin filtert man damit Leute raus, die nur um Randale zu machen auf ein Rock-Konzert gehen.


[:D][:D][:D]...so habe ich das auch noch nie gesehen!
tja, man findet doch immer irgend nen Grund höhere Preise zu rechtfertigen....

Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Khayman

[:D][:D][:D]...so habe ich das auch noch nie gesehen!
tja, man findet doch immer irgend nen Grund höhere Preise zu rechtfertigen....

Khayman

Ich denke, das ist keine Rechtfertigung, sondern nur ein angenehmer Nebeneffekt. Mit Sicherheit könnte man die Karten auch billiger anbieten, ohne rote Zahlen zu schreiben. Aber der Konzertveranstalter würde ja an den Pfeilern unsere Marktwirtschaft rütteln, wenn er einen geringeren Preis verlangt als den, den er erzielen kann.

Es gibt mit Sicherheit "bessere" Gruppen als die Rolling Stones, aber keine größeren Mythen.
Die Leute, die eine Cartier am Handgelenk tragen, zahlen ja auch mehr als nur den Materialwert.

Ich habe meine Tickets übrigens bei einem Preisausschreiben einer Kreditkartenfirma, die als Tour-Sponsor auftritt, gewonnen.

Gruß
 

Zurück
Oben Unten