MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
dabei ist dein Preis mit Koffer auch echt okay!Mein Schwarzer schwirrt schon länger in den Kleinanzeigen rum, irgendwie will den keiner haben. Macht nur ein bißchen Werbung für die Vintage Pros, die sind schon gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei ist dein Preis mit Koffer auch echt okay!Mein Schwarzer schwirrt schon länger in den Kleinanzeigen rum, irgendwie will den keiner haben. Macht nur ein bißchen Werbung für die Vintage Pros, die sind schon gut!
Kann nicht die Finger von ihm lassen…![]()
Jaaaaa! Samstägliche Vögel-Parade! Los, alle!jeder darf mal seinen rausholen
Der blaue ist toll!
Ich nehme an, du meinst den Classic Pro. Den hatte ich mal, und fand ihn klanglich extrem nah am Gibson. Das kann ich von allen Schraubhals-Epis, die ich bisher in der Hand hatte, nicht behaupten.Welcher? Meine Recherchen habe jetzt ergeben, dass es 2014 einen gab, der an und für sich mit dem Gibson baugleich ist, same Holz, same PUs (!). Ist der wirklich sehr viel besser als andere Epis weil der die Gibsons drin hat und weil er kein Set-Neck ist?
Was ist denn am Studio anders als bei dem „normalen“?
da bin ich ehrlich überfragt. Vieleicht hat hier im Forum jemand eine Antwort?Was ist denn am Studio anders als bei dem „normalen“?
Der Hals ist nur "set neck" und nicht "neck through".Was ist denn am Studio anders als bei dem „normalen“?