The thunderbird home

Apropos Thunderbird, ... es gab mal einen Short-Scale TB?
Ich war / bin bass erstaunt. So ist er mir zu teuer, aber grundsätzlich fände ich sowas schon spannend.
Hier gibt es aktuell auch einen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
 
Gübt ös in Nurddoitschlaand eine mööchliiichkeid einen richtich rummen und einen flansch rummen Thundervögel gegeneinanterer auszuspülen?

Also Thunderbird und Non reverse?
 

Exakt. Genauer ein PX4 Alt de Facto.
Etwas über 4kg, trotz swamp ash-body, da dieser nicht viel kleiner als bei anderen Birds ist. Medium scale fühlt sich saugut an wie das ganze Ding eigentlich.
Wenn jemand noch nen Tipp für gute Saiten hat, immer her damit. Eigentlich steh ich gerade total auf Flats, genauer Ernie Ball Cobalt Flats 2813.
Thomastiks und Chromes mag ich nicht so. La Bellas gehen so.
Ansonsten klingt die Kiste wirklich sehr wie hier:


Mehr dann nach ein paar Proben.


Das Einzige, was mir mißfällt ist die Bridge. Da kenn' ich Schöneres. Aber das lässt sich ja ändern. :D

Glückwunsch jedenfalls unbedingt!
Ja, die Bridge find ich auch noch nicht so ganz gelungen, aber man kann auf jeden Fall damit leben. Wird wohl so bleiben. Aktuell ist er zwar einen Hauch zu hoch, aber sonst sehr gut eingestellt.

Danke für die Glückwünsche, bin auch noch ganz benebelt :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten