Meiner nicht...irgendwas is' immer. dafür sind die kisten bundrein!! smiley.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner nicht...irgendwas is' immer. dafür sind die kisten bundrein!! smiley.
Er wird mir demnächst mal ein 4099 Mikro zum Testen überlassen. Das soll ja wohl DER Scheiß sein, wenn es um Instrumentenmikrofone geht.
der Output des "The Band 2" ist deutlich geringer als
Der Pegel ist gerade noch ausreichend. Und wenn mehr Druck im Spiel ist, klingt es nicht mehr so luftig, sondern eher wieder wie ein piezo.ja. weil: ein piezo ist ein drucksensor. das gummiband drückt das ding nicht fest genug auf die decke, auch nicht mit dem talkbasshäck. da wird einfach nicht genug pegel produziert.
Falls Du die Halterung mal gegen eine kontrabassspezifische Variante tauschen willst, würde ich auch mal nach der Variante von Neumann schauen. da lässt sich der eigentliche Clip auch in verschiedenen Winkeln positionieren...Nun hab ich ein gebrauchtes DPA 4099 zum Testen bekommen. Mit Cello-Halter, aber das geht auch am Kontra, wie man sieht.
Anhang anzeigen 916374
Wenn man "MBOL" Verstärkung will, geht da nix drüber.
Bin gespannt, wie es sich im Live-Einsatz verhält. Zum Glück spielen wir nicht sehr laut...
Gegenfrage...Was mich wundert:
Da gibt's das DPA für 550 Eier, das Neumann für 630 ... und das von Ratiopharm kostet gerade mal 60 und klingt in Hervé Jeannes Vergleichtest, durch den Youtube Flaschenhals gequetscht, nicht viel anders.
Wottsefack?!
Wottsefack?!