Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Zitat:Original erstellt von: ingo62
"Man bekommt aber auch einen kackigen sound hin"
Igitt, dafür brauche ich aber keinen teuren Gibson-Bass! []
[Zitat:Original erstellt von: ingo62
"Man bekommt aber auch einen kackigen sound hin"
Igitt, dafür brauche ich aber keinen teuren Gibson-Bass! []
Zitat:Original erstellt von: Domi166
Hey,
meinst du den LP Bass: https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_special_bass_pb.htm
und den Thunderbird: https://www.thomann.de/de/epiphone_thunderbird_iv_ebass.htm
Und meine Gibson Vögel hatten auch keine Streuung, die klangen auch nicht kackig.[Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Einen A/B Vergleich habe ich soundlich noch nie gemacht, aber der Vogel sieht definitiv Bässer aus als ne schwangere Paula[].
Zitat:Original erstellt von: ingo62
Ich befürchte mal, dass sowohl "Lesbe Paul" als auch "Donnervogel" mächtig kopflastig sind, ausprobieren ist angesagt.. []
meine Gibson Vögel warens nichtZitat:Original erstellt von: schneebass
Ich befürchte mal, dass sowohl "Lesbe Paul" als auch "Donnervogel" mächtig kopflastig sind, ausprobieren ist angesagt.. []
wie kommst du denn darauf????
[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
meine Gibson Vögel warens nichtZitat:Original erstellt von: schneebass
wie kommst du denn darauf????
[]
der bird in tobacco sunburst hatte 4.4 kg, der in natural lag bei 4.0 kg - bathroom scale method. und sie hingen nicht mal waagrecht. ich war begeistert wie toll sie sich spielen liessen. den einen hab ich nachmittags vom zoll abgeholt und bin abends zur probe - selten so entspannt gespielt.Zitat:Original erstellt von: schneebass
nur um die gleiche definition zu haben:
wenn ein bass im umgehängtem zustand deutlich mit dem kopf nach unten rutscht (egal, ob er dann in der waagerechten bleibt), nenne ich das kopflastig. wohlgemerkt: ohne arm auflegen!
waren deine korpi denn so schwer, dass sie dieses ausgleichen konnten?
rein physikalisch gibt es bei der hebelwirkung dieser konstruktion nur diese lösung, wenn man nicht den arm auflegen will.
was natürlich nix über die (sound-)qualität dieser instrumente aussagt!!
ich auch. ganz im ernst, denn sie wohnen nicht mehr bei mir.Zitat:Original erstellt von: schneebass
jetzt mal ganz im ernst: die würde ich gerne mal spielen wollen.![]()