TiefTonTalk - Episode 2 - Slapman und sein Leben am Limit!

Hallo in die Runde,

mit etwas Verspätung ist sie da, Episode 2 unseres Podcast. Ich habe ein langes und schönes Gespräch mit @Slapman geführt über sein Leben am Limit mit viel viel Musik, einem Vollzeitjob und Familie. Dabei war er wirklich sehr offen und ehrlich, nahm keim Blatt vorm Mund und beschönigte nichts... Was ich alles aus den Leuten so herausbekomme, nennt mich Lanz... Spaß beiseite, ich fand es richtig klasse mit ihm darüber zu sprechen und hoffe es gefällt euch auch!
IMG-20220218-WA0012.jpg

Dazu habe ich ein wenig über den tragischen Verlust von Thomas Reussenzehn gesprochen, was mir persönlich sehr nahe ging da er ein wichtiger Teil meiner musikalischen Sozialisation war.
reussenzehn.jpg

Der Podcast ist wie immer auf allen Plattformen zu finden! Viel Spaß und freue mich auf euer Feedback.

Grüße Hen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mit einer Podcast App ( z.B. Pocket Cast) einfach nach TiefTonTalk suchen , "subscriben" und hören ;-)
 

Zurück
Oben Unten