Tokai Tempel

Schrotflinte mit abgesaegtem(gekuerzten)Lauf und Kolben.Sehr beliebt bei einem gewissen nicht wirklich legalem Verein in Sueditalien inkl.Sizilien und Sardinien.

Auf Sardinien war / ist der Verein auch aktiv?
Ich dachte das wäre schwerpunktmässig eher Sizilien und südliches Festland (Kalabrien, Apulien,...).
 
Sodala. Wie die meisten wissen hatte ich in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine Zwangspause. Ein Ende ist in Sicht und morgen werd ich zum dritten Mal zum Musikmachen aufschlagen. Gestern hab ich den Tokai neu besaitet und bei der Gelegenheit das Palisandergriffbrett geölt. Ich hab da ja schon neue Bässe ausm Case befreit, die schrieen förmlich nach einem Tropfen Öl, so grau war das Griffbrett. Beim Tokai wars noch relativ dunkelbraun aber man merkts latürnich schon. Bin gespannt.:-)
 

Bin auch gerade am Überlegen ob ich dem Tokai mal Rounds spendieren sollte.
Aber da schlaf ich erst noch ein paar Nächte drüber. Cheers
 
Apropos Bayern, ich werfe meine beiden Tokaier mal in die Runde.
Grüße aus Ottenhofen!
 

Anhänge

  • tokai_ganz.jpg
    tokai_ganz.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 354
  • Roland_Bass.jpg
    Roland_Bass.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 322
Hier noch einer aus dem Tokai Club. Original Tonabnehmer und Brücke sind auch noch vorhanden :-)
Grüße aus der Pfalz!
DSC_0566.JPG DSC_0567.JPG DSC_0568.JPG DSC_0574.JPG DSC_0575.JPG
 

Zurück
Oben Unten