Hätte ich jetzt auch empfohlen, passt aber nicht ins 30cm Gigbag. Vielleicht ein TC BH550 ? TC BH800 würde auch passen.Mit Kompressor der sogar einigermaßen gut ist, Bugera Veyron M/T
Der Amp ist jedoch nicht ganz so winzig, aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich jetzt auch empfohlen, passt aber nicht ins 30cm Gigbag. Vielleicht ein TC BH550 ? TC BH800 würde auch passen.Mit Kompressor der sogar einigermaßen gut ist, Bugera Veyron M/T
Der Amp ist jedoch nicht ganz so winzig, aber gut.
Ja, ich würde statt des BH 250 auch eher zum 550er greifen.Hätte ich jetzt auch empfohlen, passt aber nicht ins 30cm Gigbag. Vielleicht ein TC BH550 ? TC BH800 würde auch passen.
Einer der kompaktesten Amps die ich kenne: SWR Headlite
![]()
Leider werden diese Amps schon längere Zeit nicht mehr hergestellt. Und leider findet man diese Amps auch nur vergleichsweise selten auf dem Gebrauchtmarkt.
Der Preis ist m.E. ein wenig zu hoch angesetzt...
Mir fehlt zu meinem Glück nur noch die zus. Endstufe (amplite)
Neutral, aber nicht nüchtern oder langweilig.WowDer EA sieht echt gut aus. Allein der parallele fx Weg und dual channel
Die Frage ist: wie klingt er?
WowDer EA sieht echt gut aus. Allein der parallele fx Weg und dual channel
Die Frage ist: wie klingt er?