Torillo Singlecut - GAS hat gesiegt

Ich würde gerne mal ein Bassertreffen machen. Das Gelände wäre optimal, also wer hat Bock?

Juhu, ähm, gerne - aber 6 Stunden hin und 6 Stunden zurück - hm...- Terminvorschläge?:lechz:

andererseits war mir schon länger egal, was andere über den verbleib meiner badehose zu sagen haben.

Scheiss auf die Badehose! Du hast doch bloss Panik, nicht's "Precimumpfmäßiges" zu finden...:D - ich hoffe, zurecht...;-)

P.:-):bier:
 
So back in Hessen mit dem Torillo an der Hand! :stolz: Was für ein geiles Gerät, Tom hat sich da und echt übertroffen. Am Wochenende schreibe ich noch was, versprochen.

So nun möchte ich erst mal dem Tom und dem Kurt für die Gastfreundschaft danken. 3 Stunden habe ich den Tom heute genervt und vom Geld verdienen abgehalten, aber irgendwie verflog die Zeit wie nix. Der Tom ist ein feiner Kerl und wer sich einen bassigen Traum erfüllen möchte ist bei Torillo bässtens aufgehoben. Alleine das miterleben von groben Holzstücken, über das aussuchen des Topps, die Zusammenstellung der Specliste bis es dann ein richtiger Bass wird ist schon eine super Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.
Wenn du dann den Bass das erste mal in der Hand hältst, dann traust du dich noch gar nicht richtig zu spielen, da es anmutet wie ein Kunstwerk. Hatte heute meine kleine Anlage mit Eden Navigator WP 100 + Synq 1k0 an meinen beiden SAD 210 dabei und das klingt richtig amtlich. Die H Saite hat ein Druck und Sustain, unglaublich. :-P:spicy:

Da ja nächste Woche ein kleines Bassicertreffen stattfindet vorab schon die Info von Tom, dass er unschuldig an der "hohen" Saitenlage ist das ist alleine auf meinem Mist gewachsen. Ich bin halt Grobmotoriger Amateur mit einem festeren Anschlag und Tom hat sich hier dem Kundenwillen gebeugt. :D

So jetzt geh ich in den Keller und spiel noch ein bißchen. :stolz:bass-guitar
 
Glückwunsch zum neuen Bass, ich werde mit dem selben grinsen wie du schlafen gehen.

Bei mir ist heute auch ein Torillo aufgeschlagen. Modellbezeichnung ist glaube ich Volta 4 custom.

Ein echtes Kunstwerk, werde auch was schreiben, sobald wir etwas wärmer geworden sind. Bilder findet ihr im Torillo Thread.

Wem Weimar zu weit ist, kann mal einen Torillo bei mir in der Nähe von Mönchengladbach anspielen. Basstalk und Kaffee inklusive.
 
Kein Bild, kein Bass
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,1 KB · Aufrufe: 200
So dann auf die Schnelle ein paar Handybilder aus dem zuhause vom Torillo Fargo 5 custom. :stolz:

IMG_1089.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1091.JPG
    IMG_1091.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_1092.JPG
    IMG_1092.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_1094.JPG
    IMG_1094.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1095.JPG
    IMG_1095.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1097.JPG
    IMG_1097.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 222

Hallo TomTom,

nein die Pickups sind Aguilar super doubles und bei der Elektronik handelt es sich um eine Noll TCM 3P (vollparametrisch :evil:) + zusätzlicher passiver Blende. Die passive Blende ist immer an und Aktivelektronik kann zugeschaltet werden. Die Bridge ist von Schaller.
 
... und hinten... ganz hinten im Eck... da steht ein kleiner trauriger Votan... und verstaubt langsam aber sicher...:-(

Du kennst doch mein Musikzimmer, da gibt es keine staubigen Ecken. Ausserdem habe ich jetzt gerade mal 3 bundierte 5Saiter und meinen Fretless Loga. Da setzt bestimmt keiner Staub an. :-)
 

Zurück
Oben Unten