Torillo

Dazu müssten sie ja erstmal fertig und hier und überhaupt und sowieso sein! :opa:
Alles (was ich derzeit baue) ist verkauft!
Aaaußer z.B. Der hier (ist nur kein Singlecut):

D2BF3763-B1D3-4441-A3E6-46922904FCC8.jpg
 
Hast du heimlich das Griffbrett von meinem Toro geklaut? :D Splint hat einfach Stil! Tausendmal schöner als perfektes Ebenholz... das sieht fast wie Kunststoff aus.

Wie ist deine Meinung zu höherem Verschleiß bei Splintholz am Griffbrett? Relevant oder eher nicht so?
 
Hast du heimlich das Griffbrett von meinem Toro geklaut? :D Splint hat einfach Stil! Tausendmal schöner als perfektes Ebenholz... das sieht fast wie Kunststoff aus.

Wie ist deine Meinung zu höherem Verschleiß bei Splintholz am Griffbrett? Relevant oder eher nicht so?
Kommt auf die Holzsorte und die Behandlung an. Das auf dem Foto ist Katalox und sehr hart.
 
und dann geht ein neues fenster auf, youtube erscheint mit einem schwarzen kleinen bildschirm und der meldung: video nicht verfügbar. dieses video wurde vom nutzer entfernt.

?
 
Heute Nacht ging‘s noch. Herr @Torillo-basses, was ist passiert. Ich fand den Video durchaus aufschlussreich, was den Soundcharakter des Instruments anging.
 


Zurück
Oben Unten