Torillo

Man sind das gute Bässe!
ich habe auf der Summit Einige davon angespielt und, wen wundert es, Tom liefert hier echt ganz feines Zeug ab!
Ergonomisch ganz weit Vorne, alles perfekt gearbeitet und jedes Instrument mit eigenem Charakter.

Die neue Onyx Serie hat mir besonders gut gefallen und voll mein Ding ist der weisse 5er gewesen - eine tolle JB Interpretation aber trotzdem mit eigenem Charakter.

Und dazu ist Torillo Tom auch noch ein total netter Kerl, auch das noch:D.
 
Ich war ebenfalls auf der GuitarSummit. Aalter Faalter, der Vidar Bass hat es mir angetan. Leck mich ist das Teil eine Waffe. Ich glaube ich habe eine halbe Stunde grinsend den Stand blockiert.
Danach war alles andere eine Enttäuschung. z.B. der Dingwall Stand, man waren die mies eingestellt die Gurken.
 
Die Messe war der Hammer!!
Es war schön Einige von euch mal kennenzulernen. Bei Eich und Torillo waren auch die Cracks am Start. Alex Lefoco, Remco Hendrix, Etjenne Mbappe, Marius Goldhammer und die, die mir gerade nicht einfallen :D

Es sind neue Dealer im Boot und einige Orders YEAH.

Alles in Allem ein bomben Weekend

IMG_5948.JPG
IMG_5949.JPG
IMG_5950.JPG
IMG_5954.JPG
IMG_5957.JPG
IMG_5958.JPG
IMG_5960.JPG
 
Messe ist rum - weiter gehts.

Neues Holz ist eingetroffen
7BAAD103-D85F-40DF-BC81-096220897112.jpg


...und der nächste Bau sind zwei Singlecuts. Der Eine wird ein 6-Saiter Headless und der Andere ein 7-Saiter Multiscale mit Hollowbody.

Auf gehts!
IMG_5985.JPG
 

Man sind das gute Bässe!
ich habe auf der Summit Einige davon angespielt und, wen wundert es, Tom liefert hier echt ganz feines Zeug ab!
Ergonomisch ganz weit Vorne, alles perfekt gearbeitet und jedes Instrument mit eigenem Charakter.

Die neue Onyx Serie hat mir besonders gut gefallen und voll mein Ding ist der weisse 5er gewesen - eine tolle JB Interpretation aber trotzdem mit eigenem Charakter.

Und dazu ist Torillo Tom auch noch ein total netter Kerl, auch das noch:D.

Na dann ist es ja nicht mehr weit bis zur ersten Bestellung. :bier:

Ich muss mit @Torillo-basses auch noch über ein Teilendorsement verhandeln, mein Fargo 5 braucht unbedingt irgendwann einen fretless Bruder. :D
 

Zurück
Oben Unten