Torillo

Naja es ist so, der Bass ist ja geölt.
Ueftys kommen also kam er mit auf die Messe. Leider waren unter den durchaus zahlreichen Lefties einige Dengler die die Oberfläche dann ziemlich hergerichtet hatten. Deswegen ist Oli da nochmal drüber gegangen. Ich hab eh ein paar Tage mit mir gehadert ob ich ihn nicht gleich mitnehmen soll. Immerhin war ich ja damit einverstanden, dass er mit auf die Messe kommt und da war durchaus damit zu rechnen, dass er nachher einige Gebrauchsspuren hat.
Dass durch die Temperaturen das Öl dann aber doch noch so lange zum Aushärten benötigt, damit hatten wir wohl beide nicht gerechnet.
Aber dafür bekomm ich ihn jetzt in all seiner Pracht und mit frisch polierter Decke (=
 
Ja, der Tomek war gleich Mittwoch früh da, ihr habt euch ein paar Stunden verpaßt.

PHT_3672b Oliver Lang und Bassgast.jpg


Da Tomek so gut Bass spielt, kann ich auch mal so tun, als klappt das mit dem Cajon :-)
Vielleicht nutzen wir ja die Gelegenheit, wenn Lynn kommt zu dem lange geplanten Grillfest.
@Lynn meine Große ißt auch kein Fleisch, ich besitze einen der wenigen Grills in Thüringen mit vegetarischer Ecke :-)

OLI

P.S. Das Foto wurde mir nach der Messe zugeschickt, gemacht hat es Peter Trapp von peters-pixworx.de
 
Ne Thühringer Grillerei ausschlagen, nein ich glaub nicht. Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich gänzlich auf Fleisch verzichte ;-)
Aber eventuell hab ich ein paar Rezepte für sie...

Würd mich freuen wenns zustande kommt, das lässt sich dann sicher mit einem Basstest verbinden...

cooles Foto btw.
 

Ich wollte schon sagen ... Von Torillo zur Wurst. Das muss hier echt nicht weiter ausdiskutiert werden
 
.... und wieder ein Terra 5-Saiter. Diesmal ein HYBRID 34" Mensur mit 26 Bünden und 19mm Spacing an der Brücke. Eschebody mit Padoukhals, Wolkenahorn-closed top und einem wunderschönen gerösteten Vogelaugenahorn-Griffbrett und Pickup-cover-Top

Pickups wie beim Volta (Seymour Duncan MM und Nordstrand big Single am Hals) und beide in einem großen Holz-Cover.

Preamp Glockenklang 3Band, die übliche Schaller 2000 Bridge in schwarz und das Ganzu wird dann geölt

Hier eine kleine Bilder-Doku:

1504053_224730821054194_882227215_n.jpg
10150656_224744731052803_194769305_n.jpg
10171282_224733054387304_323084731_n.jpg
1797358_225046514355958_1619297656_n.jpg
1977462_225045174356092_1746809331_n.jpg
10154121_225074081019868_1687006362_n.jpg
1969235_225075914353018_1896502805_n.jpg
 
wow! wieder mal sehr lecker :bier:
finde die Kombi mit dem MM und dem Nordstrand eh ne super Idee und past auch Optisch irre gut!
 
jep das denk ich auch
hattest du den Nordstrand beim letzten nicht am Steg? aber ich denke,er würde mir am Hals ev.auch besser gefallen
 
bin ja voll begeistert von deinem Doublecut... hattest irgendwo noch Bilder wo er fertig ist,oder?
den mit nem Nussbaum-Body oder Decke;-)könnte schlimmes GAS bei mir auslösen
 
Nee der Nordstrandkommt gewonnt an die Bridgeposition.

Na dann warte mal den Terra ab, den ich gerade nebenher noch baue ;-) geflammtes Wurzelnussbaum top&back mit Ahornzargen (halbresonant)
 
ok,dachte ich hätte Hals gelesen,egal...
muss mich wohl irgendwann mal auf den Weg machen und dich und auch Oli besuchen kommen so auf n :bier:
Wurzelnussbaum auf m Terra?:lechz: scheisse,klingt sehr geil!
 

Zurück
Oben Unten