Torillo

Bald gibt es richtig was auf die Augen und Ohren :

Rückseite:
jspokirn.jpg


Vorderseite:
xjja6qgn.jpg
 
Ähnlich ;-)
Hahaa

Ja der klingt passiv schon mal hölzern, trocken und einfach nur WOOOOAAHHH

Heute nehme ich dann auch mal'ne 9Volt Batterie mit in die Werkstatt um ihn aktiv zu hören
 
Sehen sensationell aus deine Bässe. Großes Kompliment!
Leider noch nie Gelegenheit gehabt einen zu testen.
 
Natürlich Lynn :D ich schwimme ja in Geld und hab alle Zeit der Welt :D

Aber interesse habe ich schon das zu tun.
 

mach dir keinen kopp, der typ hat von nix ne ahnung und pupst gerne rum. ist alles im grünen bereich bei dir. wenn ich schon lese: "charakterlos"...geht es noch schwammiger zu formulieren? voll das dämliche totschlag"argument" das überhaupt nix aussagt.
 
Na ich frag nur weil ich bisher nur über meine Abhöre gehört habe. Hätte ja sein können, das es woanders klapprig klingt
 

Zurück
Oben Unten