Torillo

mir gefallen Alnico-PUs allgemein besser,habe nur mal gehört,dass die Ceramic-MMs sehr gut mit passiver Tonblende funktionieren sollen. hatte ich so aber noch nie (bewusst) in der Hand.
 
Ja der Muninga ist der Hammer in Sachen passiv :D

Ich verkaufe ihn trotzdem, weil singlecuts in Bands wie Meiner, optisch nicht so passen :D
 
ich weiss was du meinst.
ich mag ja eigentlich die Singlecuts,aber irgendwie sehen die bei mir allgemein komisch aus.
ich fänd den Doublecut richtig geil,nur mit nem Blend-Poti;-)
 
Blend-poti?

Der MM ist splitbar (im Singlecoil-modus arbeitet die neck-Spule)

Ansonsten 3Band EQ mit Vol push/pull , Balance , treble/middle/bass
 

Könnte euch feinste Hölzer zum Räuchern zukommen lassen. lol ;-)

Orginal Thüringer Bass-Wurst! Gibts zu jedem Instrument aus eurer Ecke gratis dazu. Der Verkaufsschlager - ich sags euch! haha

Obwohl: was Ähnliches hatten die LeFays ja schon in Ascheberg...
 
@Fledermaus Ach, das sin ja grade mal 400 km, das schaffste ja in nem Nachmittag...

Ich bin auch immer gern dabei, unter der Woche könnte aber eventuellein Problem werden - irgendwann muss ja vielleicht auch mal gearbeitet werden...
 
Hey,
ich bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und muss dir mal echt meine Anerkennung aussprechen. Wirklich absolut schöne Bässe. Ich finde es klasse wie du es schaffst das für meine Augen etwas ungewöhnte und oftmals etwas aufgesetzt wirkende Single Cut Desing in eine in sich stimmige Form zu bringen. Deine Kopfplatten finde ich auch sehr gelungen ohne übertrieben extravagant zu sein. Und der Sound des Terra Muninga finde ich nur noch endgeil.

Weiter so!
 

Zurück
Oben Unten