Torillo

• Ersteller Ersteller Torillo-basses
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.581
Zwischen den Feiertagen ran an die Zargen..

IMG_3903.JPG
IMG_3909.JPG
IMG_3914.JPG
IMG_3959.JPG

• Like
Reaktionen: Mr Mountain, Gast74883, claudio und 3 andere

• #1.583
Oida, was' das denn für n leckeres Deckenholz?

Aber mal ehrlich. Da sollte die Decke mal drigend den durchgehenden Hals überdecken. Wäre eine Schande die Wings optisch zu trennen.

Ist natürlich geschmackssache, aber an den Neck-through stört mich meist das Unterteilen der tollen Deckenhölzer.

• #1.584
so unterschiedlich können geschmäcker sein...für mich sieht das aus wie gorgonzola jenseits jeglichem haltbarkeitsdatums... alle anderen sehen in meinen augen wesentlich besser aus!

aber ich gebe zu: bei wein, bässen und manchmal auch bei frauen hab ich einen hang zm billigen....

• Like
Reaktionen: Tieftonterrorist, der Franzos, Mr Mountain und 2 andere
  • #1.585
Alter ich liebe Gorgonzola :hail:.

Tja so ist das halt mit den Geschmäckern. Mir gefallen eher kleinere Maserungen besser. Mit der Richtigen Farbe und poliert, wird das ein Augenschmaus.
Die ganze "bunten", wilden, großen Maserungen sind hingegen nicht so meins.

• #1.591
Aber mal ehrlich. Da sollte die Decke mal drigend den durchgehenden Hals überdecken. Wäre eine Schande die Wings optisch zu trennen.

Ist natürlich geschmackssache, aber an den Neck-through stört mich meist das Unterteilen der tollen Deckenhölzer.

Warts ab ;) das Ebenholzgriffbrett wird genau so durchgehen.

• #1.592
Also:

Ich habe den Hals nur draufgelegt. Letztendlich wird es ein Setneck/geleimter Hals in einem one piece Mahagoni body. Das Ebenholzgriffbrett geht bis ans Ende des Bodys. Das wird sowas von cool aussehen!

• Like
Reaktionen: schubi, Gast74883, Felix1901 und eine weitere Person
  • #1.593
Alter ich liebe Gorgonzola :hail:.

Tja so ist das halt mit den Geschmäckern. Mir gefallen eher kleinere Maserungen besser. Mit der Richtigen Farbe und poliert, wird das ein Augenschmaus.
Die ganze "bunten", wilden, großen Maserungen sind hingegen nicht so meins.
Mir gefallen deckend lackierte Bässe am meisten

• Like
Reaktionen: Quoth
  • #1.594
Mir gefallen deckend lackierte Bässe am meisten
:O!

Echt? Bei all dem schönen Holz, das Du so gekonnt verarbeitest und auch dessen Schönheit hervorhebst?

Umso mehr Respekt habe ich nun vor Dir!

Bei mir ist wenn deckend dann sowas:

deckend.jpg

So oder ähnlich soll mein B.C. Rich werden. Entweder rot, blau oder grün, hauptsache flaky sparkling :-)

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #1.595
Leicht geriegelte Esche und Makassar. Zwei Neue aus der Orderliste. Ich liege gut in der Zeit
IMG_4061.JPG
IMG_4063.JPG
IMG_4064.JPG

• Like
Reaktionen: Gast5650, niezuspaet, claudio und 3 andere
  • #1.597
IMG_4073.JPG

• Like
Reaktionen: Sigosha, Paulito, Ketzi und 4 andere
  • #1.598
Ein hübscher Volta custom 5-Saiter auf Esche/Ahornbasis mit Makassar-Kleid :rolleyes:
IMG_4089.JPG

• Like
Reaktionen: Felix1901, schubi, bassmaxxe und 9 andere
  • #1.599
Das ist unglaublich schick!

• Like
Reaktionen: Torillo-basses und Paulito

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten