Torillo

IMG_3640.JPG
 
Pfuhh, mir ist das fast zu viel. Plexiglas wäre hier - wie vorhin schon angemerkt und meiner bescheidenen Meinung nach - besser...
Wäre ganz klar(haha) cooler, stimmt.
ich stehe total auf Pickguards, aber nich so auf Holz-PGs, die sind mir zu ökig auf nem Bass.
wenn ich einen Torillo ordern würde, müsste er den Nierentisch in Plexi bekommen, die Form finde ich super!
 
Die einen mögen Pickguards, die Anderen nicht.
Eben. Teilweise hängt es auch vom Bass ab, einen 4er Musicman (oder Rickenbacker) ohne Pickguard fänd' ich komisch, beim Jazz-Bass geht beides und meinem Custom-Bass ist ja sogar das "Pickguard" in die Decke integriert.

Sascha von Gamble Guitars hatte auch mal was interessantes gemacht: mit Binding die Kontur eines Pickguards "nachgezeichnet", das sah echt cool aus.

Und Toms Design find ich auch klasse, ist halt auch manchmal eine Frage des Stils, nicht der Notwendigkeit. :D
 

So neue Hölzer in Stock und kaufable 8D

Verliebt euch in Eins von diesen Tops, sucht euch eins meiner Modelle dazu aus und stellt mir Fragen mit GINGE AUCH, KÖNNTE MAN NICHT oder HER MIT DEINER KONTONUMMER!

IMG_3660.PNG
IMG_3661.PNG
IMG_3662.PNG
IMG_3663.jpg
IMG_3664.PNG
IMG_3665.PNG
IMG_3667.PNG

Und schöne Griffbretter sind auch eingetroffen:
IMG_3728.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3729.JPG
    IMG_3729.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 185
beim zweiten seh ich dantes inferno, beim dritten einen phönix und beim letzten einen totenkopffalter über einem geflügelten hund.
wenn ich auf so was stehen würde, würd ich die gequälten seelen auf einer buzzard-form nehmen. rote beize. die kiste muß ultrabrutal werden. anstatt ner elektronik einfach ein big muff einbauen.
 

Zurück
Oben Unten