Tower of Power am 30.10 in Winterbach

Aber wenn ich mir den Tourplan von TOP anschaue, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die wegen einem Gig nach Europa fliegen.

Grüße
 
OK dann sind die Tour Dates auf der TOP Homepage allesamt falsch.
Oder ich hab mich derb verkuckt.

Spielt TOP sonst noch wo in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
wah - ich will auch! - scheint doch nicht nur Vorteile zu haben, in Norddeutschland zu wohnen :-P "...do you wanna...." ...haha
Noch nie live gesehen!

............
Meine Zeit ist REIF!

update:

"15. Juli: Airport Funk & Soul Night - mit The Nils Landgren Funk Unit, Maceo Parker und Tower of Power"

Flughafen Hamburg, Vorfeld 2
(Anfahrt über Lufthansa Technik/Geschäftsfliegerzentrum)
Wwww.shmf.de"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lorbass
update:

"15. Juli: Airport Funk & Soul Night - mit The Nils Landgren Funk Unit, Maceo Parker und Tower of Power"

Flughafen Hamburg, Vorfeld 2
(Anfahrt über Lufthansa Technik/Geschäftsfliegerzentrum)
Wwww.shmf.de"

fat - auf in Norden.
Da muss ich irgendwie hin.
Stehen alle 3 auf der hörens und sehenswert Liste.
 
...ich hatte nicht den Eindruck, dass der Funke bei T.O.P. irgendwie auch nur ansatzweise übergesprungen ist :-(
Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch....
Jedenfalls hätte ich eine völlig andere Songauswahl (hehe spricht ja auch nicht gerade für mich) getroffen und war dementsprechend enttäuscht.

Gut, dass in HH noch die beiden anderen Acts waren, die viel viel besser gingen :-)

Gruß
da Kad
 

Similar threads

fretlenten
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rqt
Mudskipper
Antworten
43
Aufrufe
10K
skogsbaer
skogsbaer
alice d.
Antworten
14
Aufrufe
3K
BassHead

Zurück
Oben Unten