Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne nur den Siebenbänder aus der Series6. Da reicht er aus, aber ich mag die Zwölfbänder viel mehr. Erst Recht, da der Preamp im 1200er ein SM und kein SMX ist (7er gibt es nur als SM ohne X). Ich finde die SMX viel flexibler, da Stereo, Biamp, und Mono nutzbar, zwei Effektwege (1xseriell full range, 1xparallel stereo highpass), dualband Kompressor, usw.Schade, dass der keinen Kompressor drin hat. Wie ist eigentlich der 7-Band-EQ? Ich kenne nur den 11/12-Band und habe mich immer gescheut, den 7er zu nehmen. Aber vielleicht reicht der auch?
Yup, seeehr guter Amp. Macht richtig Laune und kann richtig laut, viel lauter, als die die angegebenen 250W vermuten lassen würden. Klasse Ding!Sooo, ich bin auch im Trace Club angekommen
Trace hatte ich irgendwie nie so richtig auf dem Schirm, aber der gute @StonerGreg weiß zum Glück a) welchen Sound ich mag, b) welchen Sound ich in der Band gerne fahre und hat c) mir den AH250SMX von @win311 vermittelt, der mir den Amp zu einem äußerst fairen Kurs überlassen hat!
In Ermangelung eines UV-Cases muss das gute alte Adam Hall Racklight herhalten, sieht aber auch schnieke aus:
Anhang anzeigen 561078
Nach der ersten Probe an einer FMC215 mit Kappalites war nicht nur ich, sondern auch die Band begeistert!
Geiles Teil, ich hab Spaß!
![]()

Was ist der Defekt?Yup, seeehr guter Amp. Macht richtig Laune und kann richtig laut, viel lauter, als die die angegebenen 250W vermuten lassen würden. Klasse Ding!
Mein 350er im Trace-Headshell und mit UV ist gerade beim Ampdoc zur Generalüberholung. Ich freue mich schon wie Schnitzel, wenn ich den endlich wieder abholen darf.![]()
Machen waJungs, den/die würd ich gern echt mal hören, wenn das nächste Happening ansteht![]()
Dem Greg sein Ex?Den QuatraValve, der hier mal für ein paar Tage stand hab ich ganz bewusst nicht angepackt aus Angst, dem lieben @LovinRomance ne Ausrede auftischen zu müssen, weshalb der Amp unterwegs leider leider verschütt gegangen ist![]()
DankeGlückwunsch zum schwattgrünen Alteisen!![]()
Hört auf, über diesen Amp zu sprechen. Es gibt Fehler, die bereut man noch seeeehr lange. Diesen Amp abzugeben war so einer…Genau jener.. das war blanke Selbstkasteiung, den nicht einzustöpseln![]()

Gästebett, Luma und zwei Sofas. Kann man alles irgendwie organisierenDürfen wir ein paar Freunde mitbringen?![]()
Sollen wir dich/euch oder mögt ihr uns mal besuchen???Genau jener.. das war blanke Selbstkasteiung, den nicht einzustöpseln![]()
Trace Elliot TreffenKomm doch auch zum nächsten Treffen, ein Plätzchen haben wir da bestimmt noch frei.![]()