Trace Elliot Home - Groovillium

Ich wollte mir gerade das Service Manual für den AH350SMX bei British Audio Service kaufen.


Beim Checkout wurde mir von Paypal gesagt, der Händler würde nur in die USA liefern und ich müsse eine US-Adresse angeben. Wtf, hier geht es um einen Download… das verstehe ich nicht so ganz. 🤷‍♂️

Hat jemand vielleicht so ein Service Manual für mich? Oder eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte?
ich sollte irgendwo sowas haben, muss aber suchen, melde mich
 
Ist die Box geschlossen oder Bassreflex?
Die hat vorne rechts unten eine recht kleine runde Öffnung, anbei ein Foto aus dem Netz:

te 212.jpeg
 
PN ist raus. Viel Erfolg mit den Schaltplänen.
@StonerGreg

falls mein pdf im Vergleich zu @olbass ' Dokument anders sein sollte, darfst Du es natürlich auch an die Herren @olbass und @jensenmann in Deiner anderen Unterhaltung weitergeben.

Ich kann nicht sagen, ob mein Dokument das Selbe ist wie jenes, welches man online bekommt, da ich es vor einigen Jahren von einem Servicetechniker im Ruhestand erhalten habe.

Gruss
claudio
 
ich habe das hier gefunden und downgeloaded:

trace_elliot_gp11-ah150_ah250_ah350_ah500-mk-v-bass.pdf
= TRACE ELLIOT SERVICE MANUAL DATE : December 29, 1999 Product Code: N/A Model Number : MK V Bass Amplifiers

wer´braucht, bitte PN.
 

...V8 und V6 sind aber auch Dickschiffe!!
Für kleine Sachen macht der AH150 Gp11 auch eine gute Figur. Gehört mit Mesa Diesel 210 und 1x15. uiuiui
 

Zurück
Oben Unten