claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Luxusproblem....welche Anlage spiele ich denn heute?![]()

vom Bekloppten zum Bekloppten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Luxusproblem....welche Anlage spiele ich denn heute?![]()

Jo, der Knut.Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....
Wenn also jemand den Amp haben möchte -> gerne PN an mich![]()
Komisch, fĂŒr den Amp hat er ja eine eigene Anzeige...Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....
Ich wollte es gerade schreiben. Warum hat er den Amp denn dann einzeln inseriert?Komisch, fĂŒr den Amp hat er ja eine eigene Anzeige...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in LĂŒdenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Stimmt. Hat er. Aber da finde ich den Amp etwas teuer...Komisch, fĂŒr den Amp hat er ja eine eigene Anzeige...
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in LĂŒdenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was willst Du denn mit der 810?Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....
das fragst genau Du? Dr. Dezibel...Was willst Du denn mit der 810?![]()

Hehehe, @OliB. weiĂ, wie es gemeint istâŠ
Was ich damit wollen wĂŒrde, könnte ich Dir ganz genau sagen.
![]()

alles Serie... Guckst Du:Genau! Sportauspuff und Unterbodenbeleuchtung dran und ab dafĂŒrâŠ![]()
Vielleicht möchte er sich einen neuen Proberaum darin einrichten...Was willst Du denn mit der 810?![]()
Vielleicht möchte er sich einen neuen Proberaum darin einrichten...![]()
Der Box fehlt ja noch der Spielgeselle, entweder ne 210er, die ich schon an der Angel hĂ€tte, wobei ich lieber ne 212er hĂ€tte. Also entweder noch weiter suchen(wobei ne 210er Trace auch immer wieder Verkaufbar ist) oder vielleicht auch was Umbauen... Trace Elliot ist zum GlĂŒck auch nicht so heilig, dass man da nicht ran darf...Geilomat!
@rawlikefishrob die 1510 dann mal gegen die 1516 haltendas wÀr doch was.