Trace Elliot Home - Groovillium

Clive wäre mit an Bord, er fand die Skizze prima (bis auf die Schaltbarkeit des Kompressors Pre-/Post-EQ, die er schon mal getestet hatte aber mit der Dynamik des Kompressors nicht funktionierte). Er könnte mit derzeit verfügbaren Bauteilen (einiges gibt es wohl nicht mehr) die Vorstufe entsprechend des alten Standards/Sounds und der Qualität entwickeln. Kostet natürlich, ist ja sein Job. Aber der Schriftzug "Designed by Clive Button" wäre dann sicher.
So langsam könnte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen - hat hier wer Interesse daran, die Sache in Richtung Kickstarter mit anzuschieben? Weitere Details über PM.
wie gesagt, ich bekunde Interesse.
 
Passt auch schön:
1648913138221.jpeg
 

Wobei ich ja echt sagen muss, die SAD 4x8 macht auch einen guten Job am AH250 mit Kontrabass!
Ich hätte dafür gerne trotzdem noch eine hoch belastbare 2x10....für Minigigs.
20220321_130129.jpg
 
Ich habe ja mal eine TE 210 geliehen gehabt.
Sound ist schon eine Klasse für sich. Das Gewicht aber auch. Ca. 27 Kilo. Die 410 hat gut einen Zentner.
 
@crocoolli: Wie sind eigentlich die TE 410 am VA350? Sind das alte Versionen? Die bekommt man ja recht günstig, sollen aber schwer sein.
Schwer sind die.
Für mich allein aber gut hebbar.
So klingen sie sehr schön.
Viel Bass ohne Mulm, feine Mitten und schöne Höhen, auch ohne Horn.
Hatte eine davon mit zum Open Air Gig.
Die Leute ganz hinten fühlten sich zugebasst
😅
 

Zurück
Oben Unten