Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar auf den Kühkörper, wohin denn sonst damit? Da braucht's doch kein Internet für, sollte man meinen.Nachdem was man im Internet so liest sollte der Temperaturfühler auf das Kühlblech montiert werden. Als Lüfter hätte ich einfach einen PC-Lüfter genommen - auf dem verbauten stehen 12V bei 0.13A drauf, gemessen hab ich aber 15,7 Volt. Wären dabei Probleme zu erwarten? Kurze Recherche sagt ja..
Der Offset ist derjenige, versuchen, es unter 0,2-0,3V zu bekommen.
bei meinem SMX und dem SuperX auch nicht. Bei meinem Series 6 und dem Hexa allerdings schon. Die Luftführung wurde dazwischen geändert, der Lärmpegel der Lüftung ist bei den neueren bedeutend geringer. Das hat neben der anderen Luftführung vielleicht auch zusätzlich damit zu tun, dass man von 115V AC auf 48V DC Lüfter geändert hat (kleinerer Motor=grössere effektive Lüfterfläche bei selbem Durchmesser).Bei meinem könnte ich jetzt nicht behaupten wollen dass der ständig mitlaufende Lüfter nervt, im stillen Kämmerlein.
Das ist durchaus möglich. Die 2001er und 4001er sind doch aber SMX basiert, da sollte ein entsprecheder leiser 48V DC Lüfter aber einfacher zu finden sein denke ich.Könnte es sein dass bei deinem Lüfter das Lager ausgenudelt ist und der Lüfter daher zu viel Lärm macht?
