ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß374.005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab auch lange gesucht aber...ich habe mal ´ne Frage (meine Suche war bisher erfolglos - aber hier klappts jetzt bestimmt):
meine Trace 4x10 möchte ich eventuell mit einer 2x10 erweitern. Da die 4x10 eine schöne alte, also die mit den roten Streifen ist, soll die 2x10 ebenfalls aus der Serie sein. So etwa wie bei diesem Combo, nur halt ohne Amp:
Anhang anzeigen 608788
Kann mir jemand die Typenbezeichnung nennen und gab es die damals überhaupt, bzw hat jemand vielleicht noch eine rumstehen (8 Ohm bitte)?
ach deswegen habe ich im Netz keine Infos gefunden. Eine 410er umbauen hieße ja auch das Volumen exakt zu berechnen, das ist nicht so mein Ding, das handwerkliche würde ich schon hinkriegen.Aus der Series 6, so heißt die Serie mit den roten Streifen gab es keine 210er.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass des so viel Hexenwerk ist.. Ich glaube, daß ein wesentlicher Faktor bei Trace Elliot die übergroße Tiefe der Boxen ist.ach deswegen habe ich im Netz keine Infos gefunden. Eine 410er umbauen hieße ja auch das Volumen exakt zu berechnen, das ist nicht so mein Ding, das handwerkliche würde ich schon hinkriegen.
Und Tolex ist gut. Sollte halt zu meiner passen:
Anhang anzeigen 608828
Aber schon mal bässten Dank für die Info und das Angebot. Ich gehe mal in mich....
Die übergroße Tiefe als wesentlicher Faktor der Box eher nicht, die verbauten Lautsprecher dagegen vielleicht schon.Du glaubst doch nicht wirklich, dass des so viel Hexenwerk ist.. Ich glaube, daß ein wesentlicher Faktor bei Trace Elliot die übergroße Tiefe der Boxen ist.
Und den Rest an Infos erfahren wir über das Forum hier...
Wie meinst du das mit dem Umbauen? Nur andere Lautsprecher reinsetzen oder auch das Holz umbauen bzw. anpassen falls nötig?ach deswegen habe ich im Netz keine Infos gefunden. Eine 410er umbauen hieße ja auch das Volumen exakt zu berechnen, das ist nicht so mein Ding, das handwerkliche würde ich schon hinkriegen.
Und Tolex ist gut. Sollte halt zu meiner passen:
Anhang anzeigen 608828
Aber schon mal bässten Dank für die Info und das Angebot. Ich gehe mal in mich....
Gehäuse an 2 Speaker anpassen, also Holzarbeiten = Box zerteilenWie meinst du das mit dem Umbauen?
Ach so, jetzt habe ich verstanden.Gehäuse an 2 Speaker anpassen, also Holzarbeiten = Box zerteilen. Dann bliebe der 3. funktionierende Speaker als Reserve. Ich glaub´ ich mach das. Kriegst ne PN rawlikefishrob.
Die 2102 Multistack wird wohl kaum zu kriegen sein und zudem ist unklar, ob die von den Gehäusemaßen quer auf die 410 passen würde. Und wenn mir doch eine über den Weg laufen sollte, kann ich die ja trotzdem kaufen
In jedem Fall: Danke für den Hinweis!!
www.zikinf.com
Sind ja nur mal eben 2000 Kilometer zu fahren..Und nur 250 bis 300 Euro für den Sprit..Hier steht eine… also irgendwo bei Le Mans.
Trace Elliot RA500 + baffles d’occasion
500 € - Trace Elliot RA500 + baffles Preampli + ampli de puissance Ra 500 Baffle 2 X 10 Baffle 1X 18 Pas de ventes séparéswww.zikinf.com
Wenn es die wirklich in Continental Europa gibt, dann hätte @StonerGreg die sicherlichDie 4x15er in der Mitte…
Haben die sowas wirklich verkauft?
Anhang anzeigen 608998
Hier ein Bild von der „schrägen“ 2x10er.
Anhang anzeigen 608999