Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k., das war mir nicht bekannt. Ich kenne nur die "Tröten".@nymi: Bitte nicht verallgemeinern, die alten 4/10 mit Bassreflex-Schlitzen klingen ganz anders als die neuere Version mit Tuning-Ports!
Die alten mit den Schlitzen tröten garnicht, die kommen tiefer runter als die 1153-das ist die kleine alte 1x15 von TE.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Habe gerade mal in meinem Profil nachgeschaut...... ist ein 93er.92? Eigentlich gab's die erst ab 93!
In der Tat ein verlockendes Angebot! Ist sogar die neuere und meines Erachtens bessere Variante mit Tuning-Ports. Mist, ich war gerade im Ruhrgebiet und bin mit leerem Anhänger zurück gefahren! Da hätte ich die Teile gerade mitnehmen können...Hat das noch keiner bemerkt, da stehen in unseren Kleinanzeigen 2 Trace Boxen für 250€. Zuschlagen kann ich nur sagen. Sind nicht meine
und kenne den User auch nicht.
Nähe Mainz.Wo müßten die denn hin ?
Da ist es leider nicht gewesen. Auch die Elkos sind es wohl nicht. Einmal mit einer Klinke den Effektweg unterbrochen und es herrscht Ruhe. Der Lärm wird übrigens heftiger, wenn ich den Eingang von Aktiv auf Passiv umschalte und wenn ein Neutrik Silent Stecker den Eingang kurzschließt ist auch wieder Ruhe im Karton.Gleichbleibender Brummton bei einem Trace scheint häufiger einmal die Steckerverbindung von der Vor- zur Endstufe zu sein.
Ist wirklich sehr einfach zu beheben.
Komisch. Mein AH600SMX brummt auch wie Sau, wenn ich in den FX Return rein gehe ... ohne Hum Eliminator geht da nix.Da ist es leider nicht gewesen. Auch die Elkos sind es wohl nicht. Einmal mit einer Klinke den Effektweg unterbrochen und es herrscht Ruhe. Der Lärm wir übrigens heftiger, wenn ich den Eingang von Aktiv auf Passiv umschalte und wenn ein Neutrik Silent Stecker den Eingang kurzschließt ist auch wieder Ruhe im Karton.
Also ist es die Vorstufe und da bin ich mit meiner Kunst am Ende und hoffe dass mir hier jemand einen guten Werkstatttipp geben kann:
https://www.bassic.de/threads/tipp-...in-schleswig-holstein.14864159/#post-16264654